Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die letzten Seiten waren amüsanter als der Witze-Fred. Vielen Dank dafür! :t

... Ob der hässlich ist? Egal, Spaß hat er gemacht! ...

Du verkennst da etwas. Wenn man sich einen "Sportwagen" holt, dann ist dessen einzige Aufgabe, dass man sich mit dem Klappstuhl in die Garage sitzt und das Stück Altmetall anschauen kann. Das Fahren ist doch in dieser Fahrzeugklasse vollkommen irrelevant. :X

Ach, und er ist schneller als ein Z4 🤪

Das liegt sicherlich auch allein daran, dass erst der Klappstuhl im Kofferraum verstaut werden muss. :whistle: Und fährt man dann überhastet los, jammert schon hilflos der eine Hinterreifen, weil mangels Sperre und zuvor produzierter Sabberpfütze die Traktion vollkommen dahin ist...

Gibt es eigentlich schon einen Termin und eine Strecke, wann und wo der Z4 zeigen darf, dass er langsamer ist?
 
Die letzten Seiten waren amüsanter als der Witze-Fred. Vielen Dank dafür! :t



Du verkennst da etwas. Wenn man sich einen "Sportwagen" holt, dann ist dessen einzige Aufgabe, dass man sich mit dem Klappstuhl in die Garage sitzt und das Stück Altmetall anschauen kann. Das Fahren ist doch in dieser Fahrzeugklasse vollkommen irrelevant. :X



Das liegt sicherlich auch allein daran, dass erst der Klappstuhl im Kofferraum verstaut werden muss. :whistle: Und fährt man dann überhastet los, jammert schon hilflos der eine Hinterreifen, weil mangels Sperre und zuvor produzierter Sabberpfütze die Traktion vollkommen dahin ist...

Gibt es eigentlich schon einen Termin und eine Strecke, wann und wo der Z4 zeigen darf, dass er langsamer ist?
Ihr Labersäcke @Bummler @keulejr
Kauft endlich mal einen Golf TCR, nicht nur loben, auch mal MACHEN... 😛
 
Ihr Labersäcke @Bummler @keulejr
Kauft endlich mal einen Golf TCR, nicht nur loben, auch mal MACHEN... 😛

Wenn du genau liest, kannst du erkennen, dass mich der TCR gar nicht so sehr reizt. :whistle:

Unabhängig davon brauche ich erst einmal den Z4 auf, bevor das nächste Alltagsauto kommt. Ändert ja aber nichts an den Tatsachen, dass der Z4 alt und ein GTI oder Ähnliches inzwischen (deutlich) schneller ist. Juckt mein Ego aber nicht im Geringsten...dafür brauche ich kein Auto. Erst recht keines mit halben oder 3/4-Motor. :D
 
Zurück
Oben Unten