Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Als die Motoren entwickelt wurden gab es noch kein Ulimate oder so'nen Kram. Super plus kann das Steuergerät verarbeiten. aber die Diskussion ist vergleichbar mit einer Öldiskussion wenn man es nicht auf Radschrauben schmiert.
Dachte da handelte es sich um Getriebeöl? Also auf der Radschraube....Oder verwechsele ich das mit dem 740er im Geschäft&::confused:

Ich muss meinen Urlaub leider kurz unterbrechen und Morgen bzw. heute in der Firma einspringen.
Der halbe Samstag ist schon mal voll für den Ar$ch.
Und danach geht es zum Groß-Einkauf.
Zetti fahren wieder mal verschoben...
Aber ich habe ja noch Hoffnung und 2,5 Wochen Urlaub.

Ich muss meinen Urlaub leider kurz unterbrechen und Morgen bzw. heute in der Firma einspringen.
Der halbe Samstag ist schon mal voll für den Ar$ch.
Und danach geht es zum Groß-Einkauf.
Zetti fahren wieder mal verschoben...
Aber ich habe ja noch Hoffnung und 2,5 Wochen Urlaub.

Dann fahr halt mit dem Z zur Arbeit oder bist du Busfahrer?

Moin bzw. mittlerweile ja schon Mahlzeit:D :@:@:@:@
Heute Balkon schruppen und dann zur Entspannung Relais- Wechsel an der Hydr. Pumpe.
http://www.zroadster.com/forum/inde...-nicht-mehr-gelöst.86891/page-10#post-2352790
Dieses Forum ist einfach toll, jede Wette in der BMW Werkstatt wird erstmal auf Verdacht alles andere gewechselt bzw. man findet den Fehler erstmal gar nicht! Ich machs jetzt mal provisorisch und bin gespannt, wie die Kontakte unterm Plastik ausschauen...

Mahlzeit :) :-) da ich heute zwei neue IPads gekauft habe habe ich zwei alte abzugeben...

IPad 3 32gb wifi weiss einwandfreier Zustand incl. Verpackung € 200,--
IPad 3 32gb wifi + 3G (heisst das so?) weiss einmal runter gefallen kleine Delle aber voll funktionsfähig incl. Verpackung € 200,--

Beide haben bis zuletzt super funktioniert mit der neuesten IOS Version!
Jemand Interesse? Dann kurz hier Signal und PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit :) :-) da ich heute zwei neue IPads gekauft habe habe ich zwei alte abzugeben...

IPad 3 32gb wifi weiss einwandfreier Zustand incl. Verpackung € 200,--
IPad 3 32gb wifi + 3G (heisst das so?) weiss einmal runter gefallen kleine Delle aber voll funktionsfähig incl. Verpackung € 200,--

Beide haben bis zuletzt super funktioniert mit der neuesten IOS Version!
Jemand Interesse? Dann kurz hier Signal und PN ;)
Ipad3 brauch ich nicht, hab ich selbst noch als 64GB mit 4G, aber deinen Goldesel würde ich mir mal für ein paar Wochen ausleihen! [emoji12]

Zurück
Oben Unten