CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mann oder Maus? [emoji57][emoji6]Noch kurz anwesend, bis zum Weicheimoment![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann oder Maus? [emoji57][emoji6]Noch kurz anwesend, bis zum Weicheimoment![]()
Maus ohne Käse ist wie Mann ohne Zzzzzz, denn der schlummert in der Garage, daher wohl eher Ersteres...Mann oder Maus? [emoji57][emoji6]
Womit wir schon wieder beim Thema Felgen wären, was fährt man denn eigentlich bei Nacht für Felgen?![]()
Münster :-)Lust hätte ich schon aber einer meiner morgigen Punkte auf meine Tagesordnung besteht darin zum Flughafen zu fahren.
Mal sehen ob ich noch Zeit für mein Vergnügen finde...
In welcher Region wohnst Du nochmal?
BBS RKWomit wir schon wieder beim Thema Felgen wären, was fährt man denn eigentlich bei Nacht für Felgen?![]()
Du meinst wohl eher Rehe umwerfenMal schauenvielleicht gehe ich morgen ein paar Rehe erschrecken
![]()
Die, die du gepostet hast....im Dunkeln sieht die ja keiner...
![]()
Münster direkt oder in der Region?Münster :-)
Münster direkt ..Münster direkt oder in der Region?
Bist Du gelegentlich in der Nähe von Dorsten unterwegs?
Erstmal schauen ob mein Zetti überhaupt noch anspringt... [emoji6]aber der Weg ist das Ziel![]()
UrlaubWo steckt eigentlich unser Bruchpilot?
Runter kommen sie ja immer. [emoji6]
Morgen siehts doch gut aus
Ja, aber da muss ich ja unter anderem zum Flughafen.Morgen siehts doch gut aus![]()
Neee...Runter kommen sie ja immer. [emoji6]
Was steht als nächstes bei Dir an, Fallschirmsprung? [emoji12]
Ich würde die (hübschen) Stewardessen und meinen Tomatensaft vermissen [emoji6]Natürlich wieder mit Frank fliegen..wobei ich keinen Bock auf nen großen Flieger habe..So ein kleiner mit allem was man braucht und nicht mehr, hat schon was![]()