Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Beim Porsche geht das schon...vor allem mit PDK, geht aber auch mit Handschaltung sofern du aktives Zwischengas hast. Hab ich schon bei ca. 70km/h im 991 3.8L C4S mit 7Gang MT problemblos ausgetestet. :D

Und jetzt verrate uns doch noch wie du zu den Autos kommst... :whistle: ;) (bin halt doch neugierig)

Ist zeitlich nur meist immer schwierig bei mir unter der Woche...aber du kannst natürlich auch gerne mal in der Phönixgarage in Bietigheim-Bissingen vorbeikommen...deiner ist ja immerhin auch gelb! Und das Dach lässt sich auch öffnen... und im 35is bin ich bis dato auch noch nie mitgefahren. :thumbsup:
Kriegen wir schon mal irgendwie hin würd ich sagen. Ab KW35 hab ich auch 3 Wochen Urlaub...da sollte das definitiv mal klappen. @Nebb kommt sowieso bald vorbei und @markusoh ist dann bestimmt auch nicht weit. :D Dann kommst einfach auch noch rum und wir machen ne Ausfahrt! :rolleyes:

Nee, AMG dürfen wir nicht
emoji24.png

Das matt kommt vom Werk und kostet einen Schweineaufpreis. Deshalb meide ich Markus...
Daimler in matt oder der Z4? Ich blicks grad nicht...
Wenn ihr noch Leute sucht, sag Bescheid...ich orientiere mich gerade um und such eh was neues... :t

Zurück
Oben Unten