Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja, die geilste Farbe, die ich bei einem QP gesehen habe![]()
Das hast du bei meiner auch schon gesagt,......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die geilste Farbe, die ich bei einem QP gesehen habe![]()
Ich hab dann die Tage auch mal wieder ein bisschen gebastelt
Der Vorvorbesitzer vom Mini hatte ja etliches an Chromteile gegen schwarz getauscht was mir sehr gut gefällt
Allerdings verblieb unten um den Grill ein Chromrand der sich irgendwie nicht ins Gesamtbild einfügen wollte
Anhang anzeigen 242429
Also was tunder Keller gab noch Spraydosen her, schwarz und Klarlack
läuft...
Anhang anzeigen 242425
Anhang anzeigen 242426
Anhang anzeigen 242427
Besserviiiiieeeeeeel besser
Anhang anzeigen 242428
bitte Wechsel zu meinem FA als mein zuständiger Sachbearbeiter. Dann bekommst du noch mehr Märchen zu hörenDas hast du bei meiner auch schon gesagt,......
![]()
Stratusgrau ist ja noch bezahlbar, mein Lieblingsbeamter.Das hast du bei meiner auch schon gesagt,......![]()
bitte Wechsel zu meinem FA als mein zuständiger Sachbearbeiter. Dann bekommst du noch mehr Märchen zu hören![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre mein nächster Traum, das Ende der unendlichen GeschichteDas sind bei dir ja schon UNENDLICHE GESCHICHTEN!![]()
![]()
![]()
Und meine erstLeute, das war eine anstrengende Woche, ich verabschiede mich zur Nachtruhe![]()
Moin moin ihr Verrückten,
ich muss hier mal meinen Frust los werden ... Wochenende is gelaufen!Mein Vermieter hat letzte Wochen eine Holzhütte ca. 5m neben meinem Cartport streichen lassen und was glaubt ihr was ich heute nach dem Waschen des QPs feststellen musste?
Genau, mein ganzer Wagen ist voll mit weißen Stippen die weder mit Hochdruck noch mit Handwäsche wieder zu beseitigen sind. Der Wagen ist gerade vor 3 Wochen von mir komplett aufbereitet worden. Kneten, Handpolitur und 3 Schichten Versieglung (Zaino)!!!
War gerade bei 2 Aufbereitern in Hamm aber irgendwie fehlt mir das Vertrauen. Gibt ja reichlich von den Aufbereitern aber irgendwie habe ich meist ein ungutes Gefühl, auch ein Grund warum ich das selbst mache. Schade das @M-Enni so weit weg ist.
Vielleicht kennt jemand einen Aufbereiter in der Nähe und kann ihn empfehlen? Nähe Dortmund, Werne, Lünen, Hamm oder so.![]()
Ich hab ja nen neuen Traumwagen seit ner Woche....
![]()
Ja, der A110 ist ein Traum![]()
Egal was sie ist...ein geniales Auto , mit dem richtigen Motor eine Fahrmaschine schlechthin...Nur im Alter ist das Einsteigen etwas beschwerlich, Raus geht...einfach seitlich abkippenDie Alpine ist immer weiblich, also die A110...[emoji3]
Moin moin ihr Verrückten,
ich muss hier mal meinen Frust los werden ... Wochenende is gelaufen!Mein Vermieter hat letzte Wochen eine Holzhütte ca. 5m neben meinem Cartport streichen lassen und was glaubt ihr was ich heute nach dem Waschen des QPs feststellen musste?
Genau, mein ganzer Wagen ist voll mit weißen Stippen die weder mit Hochdruck noch mit Handwäsche wieder zu beseitigen sind. Der Wagen ist gerade vor 3 Wochen von mir komplett aufbereitet worden. Kneten, Handpolitur und 3 Schichten Versieglung (Zaino)!!!
War gerade bei 2 Aufbereitern in Hamm aber irgendwie fehlt mir das Vertrauen. Gibt ja reichlich von den Aufbereitern aber irgendwie habe ich meist ein ungutes Gefühl, auch ein Grund warum ich das selbst mache. Schade das @M-Enni so weit weg ist.
Vielleicht kennt jemand einen Aufbereiter in der Nähe und kann ihn empfehlen? Nähe Dortmund, Werne, Lünen, Hamm oder so.![]()
Ich hab ja nen neuen Traumwagen seit ner Woche....
![]()