Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Da zuckt der Phoenix-Gelbe schon ganz nervös mit dem Finger über die Bestell-taste...Gibt es die denn? Mein letzter Kenntnisstand war geht nicht! Nur die 4 Farben im Konfigurator!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da zuckt der Phoenix-Gelbe schon ganz nervös mit dem Finger über die Bestell-taste...Gibt es die denn? Mein letzter Kenntnisstand war geht nicht! Nur die 4 Farben im Konfigurator!
Da zuckt der Phoenix-Gelbe schon ganz nervös mit dem Finger über die Bestell-taste...![]()
Gibt es die denn? Mein letzter Kenntnisstand war geht nicht! Nur die 4 Farben im Konfigurator!
Das wurde in einem anderen Thread mal diskutiert, weil eben die Überlegung da war M2 in Individuallackierung!
Das wäre ja enttäuschend wenn das wirklich nicht geht.
Falsch. Leipzig bietet kein Individual an. Der M2 ist nicht (!) in anderen Farben ab Werk zu bekommen.
Warum ist die Begründung Leipzig?
Das 1er m Coupé kommt auch aus Leipzig und dort gab es die Individualfarbe BLAU!
Sehr selten zwar, aber die Möglichkeit gab es wohl damals...
Mir sind aber auch nur die 3 bekannten Farben beim M2 geläufig bislang...
...warum? Weil er gelb ist und ein schwarzes Dach hat?!Ja, sehr nice, aber der Karren sieht ja auch ganz anders (besser) aus als der echte M2![]()
An was erinnert mich das Dach bloss...
An was erinnert mich das Dach bloss...![]()
...warum? Weil er gelb ist und ein schwarzes Dach hat?!![]()
Front, Schweller, Kotflügel, kein Carbondach und was weiss wer noch.......alles anders
![]()
Hat hier jemand Schnitzer gesagt? :)Ach....die paar Kleinigkeiten!
Du kannst den ja so schnitzeln lassen...![]()
![]()
![]()
Uhh, ich kenn einen der ist gerade feucht im Höschen geworden...Hat hier jemand Schnitzer gesagt? :)
![]()
Hier sind auch die Spiegel kleiner
![]()
![]()