Snow-White
Orange - nicht Rot!
Weniger pragmatisch als ein Z4 ist so ein M2 aber sicher nicht.Obwohl ich auch wieder Wechselgedanken habe, wäre so ein "Spielzeug" nichts für mich, da bei mir ein Autokauf eher prakmatische Aspekte hat.
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger pragmatisch als ein Z4 ist so ein M2 aber sicher nicht.Obwohl ich auch wieder Wechselgedanken habe, wäre so ein "Spielzeug" nichts für mich, da bei mir ein Autokauf eher prakmatische Aspekte hat.
Weniger pragmatisch als ein Z4 ist so ein M2 aber sicher nicht.
Tim
Und noch einmal ca 70 kg schwerer
Wenn ich dir jetzt sage das ich meistens mit dem Z4 Skifahren gehe und bisher noch nie Probleme hatte auch ohne AllradEgal..dafür kannst du ihn auch zum Skifahren mitnehmen und für flotte Touren sind die 70kg völlig belanglos.Mit Allrad würde er den Gewichtsnachteil mehr als ausgleichen wenn das Sytem gut ausgelegt ist.
Wenn ich dir jetzt sage das ich meistens mit dem Z4 Skifahren gehe und bisher noch nie Probleme hatte auch ohne Allrad![]()
Ich wollte dir ja damit nur sagen das ich keinen M2 mit Allrad brauche um Skifahren zu gehen bzw. ich immer in einem Sportwagen(Coupe) auf Allrad verzichten würde. Sicher hat Allrad seine Vorteile besonders im Schnee aber bisher brauchte ich diese Vorteile nicht.bringt mir das nicht wirklich viel weil in dem Z4 nur 2 Personen Platz finden und nun mal Allrad im Schnee seine Vorteile hat.![]()
Hab mal durchgerechnet€ 63.130,-- ein Schnäppchen wenn man das für mich in Fage kommende Konkurrenzumfeld (nur bedingt vergleichbar) betrachtet
Aber ein Problem bleibt.
Schwarz, Grau und Weiss sind keine Farben(für mich), das Blau werden alle haben, es fehlt zumindest ein Rot, am liebsten natürlich Gelb oder Orange.....
Bekomme ich bei BMW eigentlich welche Farbe auch immer über die Individual Abteilung? Da gab es mal was zu aber weiss das jemand sicherJa oder nein?
Meines Wissens handelt es sich um eine erweiterte Farbpalette. 200 Farben ca.Hab mal durchgerechnet€ 63.130,-- ein Schnäppchen wenn man das für mich in Fage kommende Konkurrenzumfeld (nur bedingt vergleichbar) betrachtet
Aber ein Problem bleibt.
Schwarz, Grau und Weiss sind keine Farben(für mich), das Blau werden alle haben, es fehlt zumindest ein Rot, am liebsten natürlich Gelb oder Orange.....
Bekomme ich bei BMW eigentlich welche Farbe auch immer über die Individual Abteilung? Da gab es mal was zu aber weiss das jemand sicherJa oder nein?
Naja Individual geht immer, aber kost was![]()
Meines Wissens handelt es sich um eine erweiterte Farbpalette. 200 Farben ca.
Dafür bleibt der Wagen aber in bezahlbaren Regionen,ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ich finde den M2 wirklich klasse,für mich der aktuell begehrenswerteste BMW den ich sogar einem Cayman vorziehen würde.
U.a. auch weil es ein Schiebedach zu ordern gibt?...So ein Schiebedach ist schon geil...und nein Clemens das Gewicht wäre mir egal![]()
Die Frage ist nur, ob auf der Rückbank tatsächlich ein "Erwachsener" überhaupt sitzen kann.
Dann ist er für mich draußen, weil dann kann ich gleich meinen Zetti behalten.Glaube ich nicht....
Lies Dir mal im entsprechenden Thread die heutigen Tests durch, die ich da gepostet habe ... die hintere Sitzbank im neuen Camaro hat wohl eher Alibi-Funktion.Beim Camaro teste ich das auch noch.
Auf jeden Fall kann man im 2er wesentlich besser auf der Rückbank sitzen als im Mustang.Wenn man mit vier Hünen nicht gerade auf Weltreise geht sollte das schon passen.Bis knapp 185 sollte das hinten schon gehen würde ich schätzen.
Naja ich fand den orangenen Prototypen des M2 um Welten attraktiver. Die Front ist für mich viel zu aufgeblasen, die hinteren Kotflügel rundgelutscht. Die Kiste würde ich mir nur auf den Hof stellen wenn mir den einer so umbaut
![]()
Naja ich fand den orangenen Prototypen des M2 um Welten attraktiver. Die Front ist für mich viel zu aufgeblasen, die hinteren Kotflügel rundgelutscht. Die Kiste würde ich mir nur auf den Hof stellen wenn mir den einer so umbaut
![]()
Naja Individual geht immer, aber kost was![]()