Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

habt ihr mal auf den Preis geschaut? Findet ihr das realistisch?
Also keine Ahnung in welcher Welt ihr so lebt. Liebhaber hin oder her, das sind Wunschpreise.

Gut, dass nicht nur ich das so finde. Ist schon übertrieben der Preis. Wie seht ihr das so mit Wertzuwachs irgendwann wie beim Z3? :p da mach ich jetzt aber ein Fass auf :D

Gut, dass nicht nur ich das so finde. Ist schon übertrieben der Preis. Wie seht ihr das so mit Wertzuwachs irgendwann wie beim Z3? :p da mach ich jetzt aber ein Fass auf :D

Ob Z3 oder Z4, gute Coupes werden immer ihren Preis haben, meine ehrliche Meinung.
Wertzuwachs? Vergiss es! Du willst das Auto doch fahren oder?
Ich freue mich eher daran das der Wertverlust gering ist.

habt ihr mal auf den Preis geschaut? Findet ihr das realistisch?
Also keine Ahnung in welcher Welt ihr so lebt. Liebhaber hin oder her, das sind Wunschpreise.

Wenn man den reinen Marktpreis berücksichtigt, dann müssten wir unsere Coupé´s alle unter 20.000 EUR anbieten.
Die Frage ist doch....WILL man das....oder....MUSS man das?
Gerade das Coupé gibt es nicht wie Sand am Meer.
Da sollte man schon den Zustand auch im Preis berücksichtigen.
Beim M nochmal weit darüber hinaus.
Man muss ja keinen zwingen über 20.000 EUR zu bezahlen.
Wenn er natürlich bereit ist ein älteres Fahrzeug, mit höherer Laufleistung, vielleicht auch ungepflegteres, eventuell mit nicht ganz nachvollziehbarer Historie, unter Umständen schlechterer Ausstattung, etc....die Liste ist nicht abschließen.... zu kaufen, dann steht das ja jedem frei.
Wenn man nicht verkaufen MUSS oder sein Fahrzeug überdurschnittlich pflegt und lückenlos warten lässt, dann bin ich selbst auch bereit dafür mehr zu bezahlen als für ein Seite-1-Auto..... :sneaky:
Ich hatte ja auch, trotz meines WUNSCHPREISES, bislang einige Leute kennengelernt und die haben mir zum Teil Schauergeschichten erzählt...nach dem Motto...Jeder schreibt UNFALLFREI, TOP GEPFLEGT, LÜCKENLOSES SCHECKHEFT in sein Angebot.....die Wahrheit: Nur bei ganz wenigen stimmt das dann auch wenn man vor Ort ist...
Die Rückmeldungen der Leute sind immer gleich.

Aber das ist nur meine unwichtige Meinung... ;)

Aktuell sind bei Mobile.de 94 Z4 Coupes im Angebot von

€ 11.999,-- mit rund 200.000 Km

bis

€ 26.999,-- mit rund 67.000 Km

also für jeden was dabei ;)

Wenn ich meinen suchen würde kommen 0 Treffer, erst wenn ich die EZ auf das Bj. ändere kommen 4 Treffer incl. dem blauen mit den M6 Replicas :D
Nehme also nur Angebote ab 25000 Euro entgegen, mit Diffusor ab 27k :D:D:D

Net so viel schwätzen hier... Bilder! Von mir auch mal wieder Bastelbudenbilder vom Bremssättel lackieren.
Da das Phönixgelb ja bekanntermaßen sowieso schon überall aus der Masse an schwarzen/silbernen/grauen Autos raussticht, wollte ich nicht noch so knallige Bremssättel haben.
Daher hab ich mich, wie Markus, am Ende dann auch für carbongrau metallic entschieden :thumbsup:
Bilder am Auto gibts dann demnächst.

Anhänge

• 20150520_152412.jpg
    20150520_152412.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 73
  • 20150520_170253.jpg
    20150520_170253.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 72
Net so viel schwätzen hier... Bilder! Von mir auch mal wieder Bastelbudenbilder vom Bremssättel lackieren.
Da das Phönixgelb ja bekanntermaßen sowieso schon überall aus der Masse an schwarzen/silbernen/grauen Autos raussticht, wollte ich nicht noch so knallige Bremssättel haben.
Daher hab ich mich, wie Markus, am Ende dann auch für Carbongrau metallic entschieden :thumbsup:
Bilder am Auto gibts dann demnächst.
Woher hast du die Aufkleber? Hab die letztens gesucht und nicht gefunden.

Zurück
Oben Unten