Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Solange ich mit Zwischengas schalte, kommt mir keine Automatik ins Haus! :D

Ich glaub ich mach das mittlerweile echt nur aus langeweile beim fahren. Man darf und kann ja fast nirgendwo mehr etwas sportlich fahren.

Aktuell sind bei Mobile.de 94 Z4 Coupes im Angebot von

€ 11.999,-- mit rund 200.000 Km

bis

€ 26.999,-- mit rund 67.000 Km

also für jeden was dabei ;)

Was mich auch immer wieder wundert....wieviel davon KEINE M-Sitze haben?!?! &:
Allein das rechtfertigt schon gewissen Preissprünge, wenn man sich mal überlegt was eine Nachrüstung kosten soll?! :M

Wenn ich meinen suchen würde kommen 0 Treffer, erst wenn ich die EZ auf das Bj. ändere kommen 4 Treffer incl. dem blauen mit den M6 Replicas :D
Nehme also nur Angebote ab 25000 Euro entgegen, mit Diffusor ab 27k :D:D:D

Gut, dafür habe ich wohl zuviele Km ;)
Dafür ist meiner gelb, Diffusor hab ich auch und wenn verkaufe ich den Fred hier mit :D

Da mir in letzter Zeit öfters der Gedanke kommt, ein Z4 Coupe zu kaufen, muss ich mich hier mal outen, denn es kann gut sein, dass es Phönixgelb wird :speechless:

Grund: Wenn dann will ich keine dunkle (traurige) Farbe sondern was helleres. Da gibts eigentlich nur Blau und Phönixgelb was mir gefällt und da Blau nicht zu finden ist, kommt Phönixgeld stark in Betracht :D Dabei mag ich Senf nichtmal wirklich.

Was meint ihr Senftuben Profis so zu den momentan angebotenen Phönixgelben QPs?
tja, Blau is aus... aber nicht aus der Mode ;) - und wenn dann demnächst alle Senftube fahren :p :P müsst ihr viel basteln ums "Individuell" zu kriegen:D

Puh, bei den Preisen fällt mir dann doch wieder was anderes ein: n Z3M Coupe!

Ich weiss das :D deswegen sorge ich ja permanent für neue Arbeit :whistle: :thumbsup:
... und wenn @QP263 mal nen eigenen bekommt, hat er wenigstens schon mal die Erfahrung "wie mache ich es nicht" bzw. wie mache ich es besser ;)
ich übe auch immer am liebsten an Fahrzeugen die nicht mir gehören :M
(sorry, aber der Elfmeter musste verwandelt werden :d)

... und wenn @QP263 mal nen eigenen bekommt, hat er wenigstens schon mal die Erfahrung "wie mache ich es nicht" bzw. wie mache ich es besser ;)
ich übe auch immer am liebsten an Fahrzeugen die nicht mir gehören :M
(sorry, aber der Elfmeter musste verwandelt werden :d)

Klaus im e86 :thumbsdown: nein das kann ich mir nicht vorstellen! Klaus liebt seinen Z3 :thumbsup:

Wie siehts eigentlich mit dem M-Fahrwerk beim Z4 aus, war ja nicht Serie wie beim Z3, soll aber recht hart sein :oops:

Im Z3 sind Eibach Federn mit M-Fahrwerk drinnen und das ist eigentlich ziemlich weich. Weich deswegen, weil ich letztens im ganz neuen 1er von einem Kollegen mitgefahren bin und der ist deutlich härter (war nur ein 118i, weiß aber nicht was der für ein Fahrwerk drinn hatte)

Zurück
Oben Unten