Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt natürlich alles!Tut mir Leid, mein Penis ist zu groß für eine Performance Bremse![]()
Solange ich mit Zwischengas schalte, kommt mir keine Automatik ins Haus!
Ich glaub ich mach das mittlerweile echt nur aus langeweile beim fahren. Man darf und kann ja fast nirgendwo mehr etwas sportlich fahren.
Danke. Hab eigentlich auch genau das eingegeben bei der Suchewww.ebay.de --> Suche --> BMW Bremssattel Aufkleber
http://www.ebay.de/itm/BMW-Bremssat...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item25a59151d2
Der bietet die in verschiedenen Größen an.
Auf Anfrage habe ich dann 50mm und 40mm Länge bekommen.![]()
Aktuell sind bei Mobile.de 94 Z4 Coupes im Angebot von
€ 11.999,-- mit rund 200.000 Km
bis
€ 26.999,-- mit rund 67.000 Km
also für jeden was dabei![]()
Wenn ich meinen suchen würde kommen 0 Treffer, erst wenn ich die EZ auf das Bj. ändere kommen 4 Treffer incl. dem blauen mit den M6 Replicas
Nehme also nur Angebote ab 25000 Euro entgegen, mit Diffusor ab 27k![]()
nicht traurig seinIch muss weinen, wenn ich dein Coupé sehe. Mein Mauerblümchen mag ich nicht mehr zeigen :/
Stimmt, hab ich gar nicht berücksichtigt. Jetzt ist meiner schon 29500 Euro wert :)Was mich auch immer wieder wundert....wieviel davon KEINE M-Sitze haben?!?!
Allein das rechtfertigt schon gewissen Preissprünge, wenn man sich mal überlegt was eine Nachrüstung kosten soll?!![]()
tja, Blau is aus... aber nicht aus der ModeDa mir in letzter Zeit öfters der Gedanke kommt, ein Z4 Coupe zu kaufen, muss ich mich hier mal outen, denn es kann gut sein, dass es Phönixgelb wird
Grund: Wenn dann will ich keine dunkle (traurige) Farbe sondern was helleres. Da gibts eigentlich nur Blau und Phönixgelb was mir gefällt und da Blau nicht zu finden ist, kommt Phönixgeld stark in BetrachtDabei mag ich Senf nichtmal wirklich.
Was meint ihr Senftuben Profis so zu den momentan angebotenen Phönixgelben QPs?
Stimmt, hab ich gar nicht berücksichtigt. Jetzt ist meiner schon 29500 Euro wert :)![]()
1. Wusste noch nicht, dass du deinen verkaufen willst. Skandal! Behalte die Bastelbude!SETZ IHN REIN! Das lässt Meinen besser aussehen!![]()
![]()
![]()
... und wenn @QP263 mal nen eigenen bekommt, hat er wenigstens schon mal die Erfahrung "wie mache ich es nicht" bzw. wie mache ich es besserIch weiss dasdeswegen sorge ich ja permanent für neue Arbeit
![]()
![]()
... und wenn @QP263 mal nen eigenen bekommt, hat er wenigstens schon mal die Erfahrung "wie mache ich es nicht" bzw. wie mache ich es besser
ich übe auch immer am liebsten an Fahrzeugen die nicht mir gehören
(sorry, aber der Elfmeter musste verwandelt werden)
Klaus im e86nein das kann ich mir nicht vorstellen! Klaus liebt seinen Z3
![]()
Nur Mut, der Diffusor sieht doch nur per Photoshop so gut aus, in Wirklichkeit ist es so
Anhang anzeigen 182480
Wie siehts eigentlich mit dem M-Fahrwerk beim Z4 aus, war ja nicht Serie wie beim Z3, soll aber recht hart sein![]()