Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mach es doch einfach so, was Du nicht brauchst kommt in den Keller, machst Du glaube ich eh so. Was Du in 2 Jahren nicht vermisst hast, weil es im Keller war geht in die Tonne, oder halt bei Dir in EBay oder Amazon, weil es ja neu ist...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Agent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink

Immer wieder frage ich mich schon, ob Leute sich neue Autos kaufen und die dann einfach vergessen. Oder ist das deiner @CityCobra ? :)

Weicheier! 8-)
Es gibt durchaus Menschen die solche Fahrzeuge neu kaufen um sie dann einzumotten. Besteht plötzlich akuter Platzbedarf oder derjenige wird krank oder stirbt gar, dann gehen die halt in den Verkauf.
Leider weiß man hier nicht wie das fzg gepflegt wurde. Die Standschäden dürften nicht zu knapp ausfallen.

Moin! :coffee:
So langsam geht sogar der tägliche Guten-Morgen-Gruß hier den Bach runter....man man man....wie kann man sich nur so gehen lassen.... :confused::eek: :o:whistle:
:D
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag :) :-).
Bis hierher hin wurde ich 9x Unterbrochen.

Am Wochenende, da ist es entspannter, da fahre ich nur ein wenig Auto.
Habe gestern mal Nachgerechnet: ab Samstag morgen fahre ich 1720km mit dem ZZZZ durch Deutschland, ohne die Tour am 15.10 Eingerechnet und ohne Rückfahrten mit einem Leihwagen :) :-).

Es gibt durchaus Menschen die solche Fahrzeuge neu kaufen um sie dann einzumotten. Besteht plötzlich akuter Platzbedarf oder derjenige wird krank oder stirbt gar, dann gehen die halt in den Verkauf.
Leider weiß man hier nicht wie das fzg gepflegt wurde. Die Standschäden dürften nicht zu knapp ausfallen.

Im Zweifel halt alle Gummis/Lager mal tauschen. Den Motor revidieren und dann neue Pneus drauf und gut ist :)

Zurück
Oben Unten