Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier sind doch auch alle krank?!?!? :D :D :D
:13whipz::13wideeye:11smartz::3drummerz
apropos krank - sind heute auch nicht weitergekommen. :crynew: nur ein bisschen. Hab bei der Wohnmobilgaragenbauaktion den Betonmischerersatzmann machen müssen. morgen geht's weiter. :cautious: ;). ist mir alles egal - aber nächste Woche, am 14. muß der Dampfer schwimmen. :t und Probefahrt vorher wäre auch wichtig. :sneaky:

wobei ich bei der Bauaktion von meinem Kumpel ja eines nicht verstehe, - erst kauft er sich eine Fahrbare Ferienwohnung, dann baut er ein Haus damit er die Wohnung einstellen kann.&: &: &: :j :j :j :p :P

Wäre MEIN Job gewesen..... :D
hab mir schon gedacht das ein Kommentar kommen würde :D- Sehnsucht? :b Zweifel? :g :D
nee - lass mal, hat was mit Arbeit zu tun, könnte ich jetzt erklären, würdest aber nicht verstehen :frech:
wann hören wir was vom neuen Töllentransportet :4grin2z: ? - oder kommst als Überraschungsgast z.b. mit nem Capri oder nem Manta ? - das wäre cool!!! :s

hab mir schon gedacht das ein Kommentar kommen würde :D- Sehnsucht? :b Zweifel? :g :D
nee - lass mal, hat was mit Arbeit zu tun, könnte ich jetzt erklären, würdest aber nicht verstehen :frech:
wann hören wir was vom neuen Töllentransportet :4grin2z: ? - oder kommst als Überraschungsgast z.b. mit nem Capri oder nem Manta ? - das wäre cool!!! :s

Fiat Multipla......in monacoblau! :D :D :D

Ihr wärt doch schon froh, wenn ich am 15. ÜBERHAUPT erscheine.....egal wie! :D :D :D
:iloveyou:%:
das ist richtig, einer wird das Mobbingopfer sein :D. es sein denn du kommst in Begleitung deines Wachhundes :sneaky: - dann haste wieder Welpenschutz :t. Aber für die kleine wäre der Tag wohl zu anstrengend :( ;)... - darfst Bilder mitbringen :thumbsup:

oh man... wieder so eine Ausrede, der Mischer hatte ja auch ne begrenzte Reichweite :b uuund kein Navi :p :P

Zurück
Oben Unten