Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gar nix ist hier los! GAR NIX!

Meine Frau sagt jedenfalls der Unterschied von V2 zu Clubsport ist extrem und macht ein völlig anderes Auto aus dem Zetti.

Ergo: CS = Frauenfahrwerk [emoji32]

So, heute morgen schon Windeln gewechselt, Schoppi gekocht und mit der Kleinsten das Wohnzimmer unsicher gemacht [emoji6]
Geblitzt worden?
27060983cd.jpg

Bastelstunde - beim mir erstmal erledigt :) :-). Performance Bremse ist verbaut :thumbsup:. Leider sind die Bilder nix geworden und hier ist Mistwetter. Der Dampfer bleibt erstmal im trockenen. Bilder werden natürlich nachgereicht und nächste Woche live zu erleben. Ein großes Dankeschön an die Entwickler, Teilelieferanten und Tippgeber. :t
Beim zweitenmal würde es auch schneller gehen und ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem was andere basteln :11smilez: ... z.B. V8 im Z3 Qp :13wackoz: oder Rechtslenker zum Linkslenker :11surpris - oder der Versuch aus was gelben... :cheesy: - ohman - ich hab doch Besserung gelobt :curtain:
bin wech - Hund muß raus :iloveyou:

So eine :poop::poop::poop:

Nebelscheinwerfer Beifahrerseite tauschen ist ja schon übel :confused:
Rad runter, Radhausschale raus, Hupe weg, dann geht's :thumbsup:

Fahrerseite habe ich abgebrochen :eek: :o
Rad runter, Radhausschale raus, dann ist der Wischwasserbehälter im weg.
Der geht nicht so einfach raus, selbst nachdem alle sichtbaren Schrauben und Niete raus waren...
Selbst nachdem der Frontscheinwerfer raus war...
Keine Chance!!!

Liest einer mit der weiss wie? Wie tausche ich den Nebelscheinwerfer Fahrerseite....?????? :crynew::crynew::crynew:

Zurück
Oben Unten