Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, hab jetzt mal ein paar Clips, Spreizniet und Schrauben in den Warenkorb bei Leebmann :sneaky:
Bestell ich bei nächster Gelegenheit mit und dann werden fehlende Niete ergänzt und die Front zerlegt :whistle:

Für heute langt's

Winterräder sind auch drauf :thumbsup: Meinungen?
Oben Sommer unten Winter..... Ich frag mich gerade ob Winter besser ausschaut :O_oo:

IMG_0992.JPG

IMG_1003.JPG

Bodensee
20161008_160225.jpg

So, hab jetzt mal ein paar Clips, Spreizniet und Schrauben in den Warenkorb bei Leebmann :sneaky:
Bestell ich bei nächster Gelegenheit mit und dann werden fehlende Niete ergänzt und die Front zerlegt :whistle:

Für heute langt's

Winterräder sind auch drauf :thumbsup: Meinungen?
Oben Sommer unten Winter..... Ich frag mich gerade ob Winter besser ausschaut :O_oo:

Anhang anzeigen 246015

Anhang anzeigen 246016
Sommerfelgen, obwohl mir die auch eine Spur zu dunkel sind. Bei dem schönen Grün würden helle Felgen besser wirken. Bin sowieso eher für die helleren Felgen, sehen z.B. bei Olivers Phönix auch schick aus :t

TUNING!!!!

Sommer!

Heute 110min Squash + Sauna + Spinatsalatmampf... WE rockt ;) Gleich steht Couch an - schönen Abend euch!

Hab die Räder eben noch gewaschen, das glanzpolierte mit Nevr Dull Polierwatte aufgearbeitet und
eingelagert.... Jetzt bleibt es erstmal wie es ist. Aber ja, mir gefallen die Winterräder zumindest auch sehr gut...

Zurück
Oben Unten