Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss hier mal kurz ein Bild von gestern "guttenbergen" um für etwas Kontrast zu sorgen
Anhang anzeigen 247002
Da stehen die Phönixe wo sie halt hingehören...Und natürlich auch noch falschrum![]()
Alle Bekloppt hier.....
![]()
Und warum zur Hölle haben die in diesem Formula1 Dixi dingens Kopfhörer auf???Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich dieses Bild sehe.
Da hatten die Beiden sichtlich Spaß! [emoji4][emoji41][emoji6]
hab meinem Schrauber schon von eurem Mobbing erzählt
Wie hast du das überlebt?
@markusoh danke für die Fotos :) Georgs habe ich im anderen Thread auch schon entdeckt.
@M-Cruiser musstest du auch die Off-Road-Passage fahren? :/
Weil es COOOOOOL aussiehtUnd warum zur Hölle haben die in diesem Formula1 Dixi dingens Kopfhörer auf???
Machst Deinem Schrauber einen Adventskalender, mit 24 Schönen Aufnahmen von Deinem ESD, mit einem schönen Gruß von dem Phönixfredhab meinem Schrauber schon von eurem Mobbing erzählt![]()
![]()
, mit schönem Gruß: "... der ist nicht schief, der ESD ist noch in der letzten Kurve"
edit: muss natürlich sagen co-Schrauber, letztendlich bin ich selbst schuld, bis zum nächsten mal -fester Vorsatz- gradehängen
, aber eure Bilder krieg ich eh nicht mehr ausm Netz
![]()