Mini - Projekt eröffnet (momentan ist mir sowieso ständig langweilig [emoji13])
Du machst mich fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mini - Projekt eröffnet (momentan ist mir sowieso ständig langweilig [emoji13])
Passt doch zusammen, wenn der Akku vom Smartphone hochgeht, brauchst ein Bestattungsunternehmen danachWas bekomm ich denn für Werbung???
Die gestern konnte ich ja verstehen, altersgerecht.
Anhang anzeigen 250041
Aber heute? [emoji849][emoji79][emoji79][emoji79]
Anhang anzeigen 250042
Nur zum Verständnis, hier im Forum[emoji2]
du unqualifizierter Zitierer,
nerven hab ich keine mehr, ich mach weiter.Ja, das ist gefährlich das Forum, braucht man starke Nerven, nicht alles Umzusetzen![]()
bei meinem Gehör wäre das "perlen vor die Säue". Habe etwas andere Gedankenspiele, muss ich mich noch schlaumachen.soll ich Dich beraten, dann kannst die Sache mit dem Kompressor knicken
![]()
![]()
![]()
ist doch auch altersgerecht, oderWas bekomm ich denn für Werbung???
Die gestern konnte ich ja verstehen, altersgerecht.
Anhang anzeigen 250041
Aber heute? [emoji849][emoji79][emoji79][emoji79]
Anhang anzeigen 250042
Nur zum Verständnis, hier im Forum[emoji2]
ist doch auch altersgerecht, oder? demnächst Handy mit grossen Tasten und voreingestellte Notrufnummer
.
hoffe du hattest SpazzzSo Kinners..Opa ist von seinem jährlichen Heavy Metall Livekonzert zurück
Früher war das noch net so laut wenn man ganz vorne stand![]()
Du machst mich fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Apple kann doch keine TastenAber nur von Apple. Denke wenn der Größenwahn so weiter geht bis 12" ist es auch Rentergerecht.
hoffe du hattest Spazzz, wer stand denn auf der Bühne? Heavy Meddal is ja eher so unser Jahrgang, die Kiddies, Jungspunde und Greenhörner von heute stehen ja eher auf Weichspüler
![]()
So Kinners..Opa ist von seinem jährlichen Heavy Metall Livekonzert zurück
Früher war das noch net so laut wenn man ganz vorne stand![]()
heut ist ein schöner Tag zum Sterben - mein Lieblingslied und Hymne.
Die spielen gut und laut wie eh und je..Beste Stimmung garantiert..Hab die glaub die letzten 6 Jahre jedes Jahr live gesehenheut ist ein schöner Tag zum Sterben - mein Lieblingslied und Hymne.
aber Party vom feinsten, oder??? ganz grosser Neidfaktor!!!!![]()
![]()
![]()
waren eine der letzten Bands die ich live gehört habe - das war - Moment... Mai 1999, kurze zeit später ging nix mehr mit meinen Ohren
![]()
![]()
wusste nicht das die noch live spielen![]()
![]()
![]()
Neidfaktor wird grösserDie spielen gut und laut wie eh und je..Beste Stimmung garantiert..Hab die glaub die letzten 6 Jahre jedes Jahr live gesehen![]()
RespektMoin [emoji41] GOT Staffel 6 erledigt [emoji33]
Respekt![]()