Doc_Maddin
macht Rennlizenz
3PS...4PS...ihr habt Sorgen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin den PS3 auf dem E91 gefahren, der hat mir gereicht.Da kommt doch der PS4S oder wie das nochmal war. Der PS3 ist ja nicht wirklich sportlich.
Bin den PS3 auf dem E91 gefahren, der hat mir gereicht.
Häaaah?Dann spar dir den Aufpreis zum PSS (gut du hast ihn schon drauf) und kauf den PS3 bzw PS4.
Beim E85 setzt zum Teil die Logik aus bei mirDann spar dir den Aufpreis zum PSS (gut du hast ihn schon drauf) und kauf den PS3 bzw PS4.
das versteh ich jetzt gar nicht. Logikaussetzer... normal wa...Beim E85 setzt zum Teil die Logik aus bei mir, nur das beste für die Karre.
Mir fehlt manchmal jemand, der mich einbremst.
Nö, sonst nicht, läuft alles wie geplantdas versteh ich jetzt gar nicht. Logikaussetzer... normal wa...![]()
Bei dem Reifen ist vorbei, mit BlümchenplückergruppeSollte ich auf 19" bleiben wird der nächste der PS4s![]()
@andifossi: hier ist ein AbnehmerDie ÖlfrageDIE MACHT MIR SORGEN
![]()
![]()
Das heißt: wie bitte?Häaaah?
Kann leider nicht, habe Rufbereitschaft, sind grade Unterbesetzt, kann nicht tauschenSo, Feierabend. Heut Nacht/morgen früh gehts los nach Essen zur EMS - mal sehen was man da so sieht :)
Ich fahre seit Jahren was mir an Premium Marken unterkommt
Ein Michelin PSS war bisher leider nicht dabei
Sollte ich auf 19" bleiben wird der nächste der PS4s
Sollte ich auf 18" wechseln halt irgendwas anderes brauchbares
Die ÖlfrageDIE MACHT MIR SORGEN
![]()
![]()
Bei dem Reifen ist vorbei, mit Blümchenplückergruppe![]()
Wenn Du auf 18" wechselst sollten bei Dir auch die AD08R kein Problem sein. Bei der Kilometerleistung, die du da nur machst...
Ich habe das nicht so richtig mitgelesen, womit arbeitest Du: KNX oder LCN? Oder etwas anderes?@ Klausi, es funktioniert!!! Kein FI Schalter rausgeflogen, aber alles am offenen Herzen angeklemmt.
Ich kann jetzt die Garage mit der App auf und zu fahren und da ich ja noch einen Kanal frei hatte hab ich jetzt auch die Vorplatzbeleuchtung aufgeklemmt und hab die jetzt auch im Home Connect.
Da ich schreibe ist der Beweis erbracht ich bin noch am Leben[emoji2]
Ich habe das nicht so richtig mitgelesen, womit arbeitest Du: KNX oder LCN? Oder etwas anderes?
Na, braucht da jemand neue Bremsbeläge [emoji16]