Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er jetzt in HH wäre, dann ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn er jetzt in HH wäre, dann ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte Dich eher für den Typ Mensch gehalten, der sich auf St. Georg rumtreibtDa hieße das rote RITZE!
![]()
Ich hätte Dich eher für den Typ Mensch gehalten, der sich auf St. Georg rumtreibt![]()
bin weg, einkaufen...
Die beiden ersten Teile sind für mich uninteressant, weil nicht legal und Menschenzerstörend.Wegen der Prostitution? Den Drogen?
Oder den VERWALTUNGSGEBÄUDEN???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die beiden ersten Teile sind für mich uninteressant, weil nicht legal und Menschenzerstörend.
Die Verwaltungsgebäude der Stadt sind über die ganze Stadt verteilt.
St. Pauli ist der Ort, wo der Junge seinen Spaß mit einem Mädchen auslebt, St. Georg ist der Ort, wo der Junge mit dem Jungen oder das Mädchen mit dem Mädchen Spaß hat, also der tolerantere und bessere Ort![]()
![]()
Die gibt´s überall und meinen Standpunkt habe ich dazu geäußert...Ach.....und auf St. PAuli gibt es keine Prostitution???![]()
![]()
![]()
Ach.....und auf St. PAuli gibt es keine Prostitution???![]()
![]()
Ich war schon lange net mehr dort.....
Vor einigen Jahren wurde ich noch nach einem Blowjob gefragt als ich mit meinem Burger gegenüber der DavidWache aus dem BurgerKing marschiert bin....
![]()
Vor einigen Jahren wurde ich noch nach einem Blowjob gefragt als ich mit meinem Burger gegenüber der DavidWache aus dem BurgerKing marschiert bin....![]()
![]()
das ist immer so !!!!!
Also mich hat noch nie einer nach einem Blowjob gefragt
![]()
![]()
![]()
Einer für alle, alle für einen!![]()
Ich frag doch nur!?![]()
[emoji23][emoji23][emoji23]
Wärst mal zum Mc Donalds beim Hauptbahnhof gegangenAlso mich hat noch nie einer nach einem Blowjob gefragt![]()
Teller zu klein....
Anhang anzeigen 250713
@Cheffe123
Beim zetti treffen wünsche ich einen Fräs-Teller in extra Größe! Ich habe einen Ruf zu verlieren!![]()