Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Können wir nicht.....die Mittelkonsole fehlt noch... :coffee:
8-)

Aber jetzt bin ich grad Zettilos..... :crynew:

Ich befürchet mal wegen zu großer Gesundheitsgefährdung..... Gelber Star.....die noch unerforschte Augenerkrankung... :O_oo: :X
:d:poop:

So. Gerade re aus Köln vom Einsteigerkurs. War super interessant, auch wenn ich vllt schon etwas Vorwissen hatte. Hat richtig Spass gemacht .. und was folgt daraus?? Wohl wieder ne große Bestellung von Lupus :D
@M-Enni .. Vielen Dank nochmal. Jetzt kann ich endlich den großen Schritt der Poliermaschine wagen. Hat sich mehr als gelohnt!!!!!

So. Gerade re aus Köln vom Einsteigerkurs. War super interessant, auch wenn ich vllt schon etwas Vorwissen hatte. Hat richtig Spass gemacht .. und was folgt daraus?? Wohl wieder ne große Bestellung von Lupus :D
@M-Enni .. Vielen Dank nochmal. Jetzt kann ich endlich den großen Schritt der Poliermaschine wagen. Hat sich mehr als gelohnt!!!!!

YES! Noch ein infizierter... :D:D:D

Gefällt mir sehr gut das Carbon-Interieur :t

Wo lässt du das machen?
Und mit viel € muss man rechnen?

Achja und 42 Liter Superplus durchgejagt. Hab ihn zwar immer noch nicht ausgefahren aber immerhin schonmal 250 aufm Tacho. Ich liebe diesen fucking z4 einfach so abgöttisch. Nächstes Jahr widme ich ihm all meine Liebe und polier ihn selbst ... Das Auto zu kaufen war mit eine der besten Entscheidungen bisher .. so viele nette Leute schon kennengelernt und ganz ehrlich? Ohne dieses Forum könnte ich nicht mehr :-)

Denke mir mit meinen guten 2 Metern manchmal echt ob er nicht zu klein ist:j, aber wenn ich dann wieder die Zündung betätige und den Sound höre und dazu du Beschleunigung und der Fahrspaß sage ich direkt wieder ich behalte ihn :p :P:D

Zurück
Oben Unten