Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Brexit... ;), mir würde der Paceman gefallen, hab aber noch keinen gefahren. das coupe ist wieder nur ein Zweisitzer. Bon allem was VAG betrifft bin ich erstmal weg, ja auch Porsche, zu laut die schleudern. Für Mercedes bin ich laut meiner Frau nicht alt genug (über den Preis reden wir jetzt nicht). Wenn dann würde ich mir Kia wohl genauer anschauen. :whistle: oder abwarten was die Chinesen demnächst bringen. (würde den Preisrahmen wohl auch nicht sprengen ):thumbsup:

Paceman ist cool, gibt es aber nicht mehr neu und die gebrauchten mit Automatik und ordentlich Leistung sind alt, rar und zu teuer...

Fahrt mal die aktuellen Modelle von Opel und Ford. Da sind echt brauchbare Vehikel dabei.

Ansonsten gilt: zu BMW gehen, Fahrzeug mit benötigtem Raumangebot auswählen, größten Motor wählen der in den Geldbeutel passt... fertig.

Passt nix in den Geldbeutel: Leben äbdern, über 40 ggf. Leben beenden (ändern lohnt ja nicht mehr) :D
tja...., als Alternative hab ich die Idee auch schon in Erwägung gezogen. Aber nicht weil ich kein vernünftiges T-Car finde, sondern... ach zurück zum Thema.
Bei Opel würde ich sofort meinen letzten zurückkaufen, Astra Kombi Diesel , Blau Mettalic, BJ 2006 :) :-).

Erst mal muss ich mal erwähnen wie anstrengend dieser thread für mich ist.
Da bin ich nach meinem Sterling-outing mal 3 Stunden offline und schon muss ich 4 weitere Seiten überfliegen.:geek:
Und seit ich hier jetzt einmal gepostet habe, werde ich nun auf immer und ewig mit Hinweisen bombardiert, wenn alle 10 sekunden jemand hier reinschreibt:D:D

auch von hier, Glückwunsch @DIO :t.
besitzt du jetzt auch zwei? wie geht's weiter? viele Fragen... :whistle:
z.B. details, Bilder :) :-)
finds klasse das es so viele Turnschuhe in gute Hände kommen, wie vorhin geschrieben, kleiner Traum bei meinem Traum von ner Doppelgarage :crynew: ;)
Werde meinen Schwarzen verkaufen. Hänge nach fast 6 Jahren auch dran, da es eine Traumverwirklichung war. Aber ich muss mir eingestehen, dass ich
keine Zeit für zwei Hobbyautos habe. Will es mir auch nicht unbedingt leisten müssen.
Sollte jemand also jemanden kenne, der ein schwarzes Coupe sucht: Hab ihn bisher noch nirgends inseriert.

Erst mal muss ich mal erwähnen wie anstrengend dieser thread für mich ist.
Da bin ich nach meinem Sterling-outing mal 3 Stunden offline und schon muss ich 4 weitere Seiten überfliegen.:geek:
Und seit ich hier jetzt einmal gepostet habe, werde ich nun auf immer und ewig mit Hinweisen bombardiert, wenn alle 10 sekunden jemand hier reinschreibt:D:D

Werde meinen Schwarzen verkaufen. Hänge nach fast 6 Jahren auch dran, da es eine Traumverwirklichung war. Aber ich muss mir eingestehen, dass ich
keine Zeit für zwei Hobbyautos habe. Will es mir auch nicht unbedingt leisten müssen.
Sollte jemand also jemanden kenne, der ein schwarzes Coupe sucht: Hab ihn bisher noch nirgends inseriert.
Glückwunsch auch noch von mir :)

Aber geiler Schnickschnack...
ja, hab da neulich mal reingelauscht, in eine Unterhaltung, hier aufm Fred. Theoretisch ists sicher Schnickschnack, aber einiges ist sogar sinnvoller Schnickschnack. War selber erschrocken ;). Und ich dachte, paar Wände, schalter für Beleuchtung, ggf ein Dach, fertig. ok, die Garage wird etwas aufwändiger :p :P

Ok, Netzwerkkabel sind verlegt und die Therme kann angeblich WLAN... Aber dann ist auch erstmal gut. Treppenlift brauche ich noch nicht... :-P

Ach schon wieder so spät, verdammt.

Thema Auto: BMW baut momentan echt nichts ansprechendes, wenn man dann noch den Preis hinzu zieht... Sieht schlecht aus. Derweil wird anderswo sogar schon über die rückmeldungsfreie Lenkung bei BMW geschrieben, taurig. Dabei war das doch alles mal besser, wenn ich überlege wie viel Fahrspaß schon mein kleiner 318i e46 bringt, das ist noch das schöne an den älteren BMW.

VW, bah. Bloß nicht.

Opel kommt langsam wieder, gefällt mir auch persönlich so langsam wieder und das freut mich auch. Bilder vom kommenden Insignia gesehen und für sehr gut befunden.

Mini: Frontantrieb und Fahrspaß in einem Satz? Ich muss weg... [emoji23]

Ich schmeiß mal den GT86 in die Runde. Fahrspaß ist vorhanden, nicht zu knapp. Hat 4 Sitze (okay die hinteren sind halt etwas knapp), Preis ist in Ordnung, Verbraucht auch nicht zu viel, Kofferraum ist vielleicht für manche zu knapp. Kann man auch problemlos als Daily fahren. Gäbe es sogar mit Automatik, wer das beim GT86 kombiniert, ich weiß ja nicht [emoji28] [emoji6]

Zurück
Oben Unten