Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr mal mit dem Golf Kram aufhören [emoji21]
Ich muss mittlerweile echt kotzen beim Golf. Das Teil steht an jeder Ecke, ich kanns nicht mehr sehen.
GENAU DAS IST TAKTIK dahinterich kanns nicht mehr sehen.
Den Golf gibts auch als Cabrio... Soll ich???
Mir egal obs den nur 1 mal gibt, ist trotzdem ein Golf. Golf bleibt Golf und ist in meinen Augen .... Ach ich hör bei dem Punkt mal lieber auf.Schau dir meinen Beitrag zum Golf an. Dagegen ist selbst ein Z4M QP absolute Massenware.
Falls du dennoch irgendwo einen an einer Ecke stehen sehen solltest, melde dich.![]()
Den Golf gibts auch als Cabrio... Soll ich???![]()
Ich kann den einfach nicht mehr sehen. Genauso wie manchen GTI Fahrer, uff...
Mir egal obs den nur 1 mal gibt, ist trotzdem ein Golf. Golf bleibt Golf und ist in meinen Augen .... Ach ich hör bei dem Punkt mal lieber auf.
Ich kann den einfach nicht mehr sehen. Genauso wie manchen GTI Fahrer, uff...
Der war ja sogar sauber!
Ich bitte darum!
Da war er auch frisch gewaschen, das andere Foto war vom Samstag, knapp 700km durch Deutschland gefahrenDer war ja sogar sauber!![]()
Wenigstens einer, der sein Auto auch fährt.Da war er auch frisch gewaschen, das andere Foto war vom Samstag, knapp 700km durch Deutschland gefahren![]()
Wenn sich VW getraut hätte diesen Hecktriebler heraus zu bringen, würde ich ja schwach werden können:Ein bisschen was von Innen: (von Außen ist der gleich, nur ohne Dach :-)
![]()
MOOOOOOOOOOOOOMENT!Wenigstens einer, der sein Auto auch fährt.
Wenn sich VW getraut hätte diesen Hecktriebler heraus zu bringen, würde ich ja schwach werden können:
![]()
Aber so:
![]()
Ich bau mir das ganze Zeug nicht in´s oder an´s Auto und dann bewege ich das Ding nicht.Wenigstens einer, der sein Auto auch fährt.
Bevor ich VW fahre quetsche ich mir die Eier an der Brandschutztür! Ungefähr solche Shmerzen muss man nämlich haben wenn man sowas tut...![]()
Wenn sich VW getraut hätte diesen Hecktriebler heraus zu bringen, würde ich ja schwach werden können:
![]()
Ein bisschen was von Innen: (von Außen ist der gleich, nur ohne Dach :-)
![]()
Was den Preis kaputt macht (4facher Preis weil 4 Ringe). Aber das Concept Car hatte sogar Heckantrieb!! (Man könnte meinen Porsche hat was für VW gemacht)Der hat den Konzernkollegen so sehr gefallen, dass sie gleich 4 Ringe vorne drauf geklatscht haben und ihn TT genannt.