Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
folieren ist auch keine Lösung![]()

Das aus deinem Mund......man man....ich mach mir jetzt einen Sekt auf....du bist auf dem rechten Wege angekommen kleiner Obiwan.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
folieren ist auch keine Lösung![]()

Bohr unten ein Loch rein - kann die Feuchtigkeit abfliessen...![]()
beschlagen von innen
das ist kein Aquarium..... 
Dann bohr die Löcher ins Glas und "föhn" das Ding mit Fahrtwind trocken...sei mal nicht so unflexible!Feuchtbeschlagen von innen
das ist kein Aquarium.....
![]()

Dann bohr die Löcher ins Glas und "föhn" das Ding mit Fahrtwind trocken...sei mal nicht so unflexible!![]()

Tangit M3000, ist Druckwasserdicht.Hab mal Google bemühtda sieht man die 2 Fassungen.
Zumindest an der einen scheint eine Dichtung zu sein
Das muss ich mal kontrollieren wie die ausschaut, bekomme ich sowas irgendwo nach?
Und an der zweiten Fassung ist keine Dichtung! Doch mal mit Silikon arbeiten...?
Edit: Ok
@QP263 / Klaus, was sagst du, du bist doch Profi...
Anhang anzeigen 252150

Ich lese nur noch Löcher.....feucht....nass.....Ding......Loch unten rein.....HALLO?!?!?
Es ist 15:12 Uhr!!!!!
Kein FSK 18?!!?
Wo ist denn der dafür zuständige Fachmann @Jenzi318is wenn man ihn mal braucht...?!
![]()
Tangit M3000, ist Druckwasserdicht.
Bekommst aber nie wieder auf![]()

Ja, ja...Das wär doch dann was um dein Stoffgefetze dauerhaft an der Karosserie zu befestigen....
Ein Segen für E85-Fahrer!
![]()
![]()
![]()

Ja, ja...![]()

nee das muss er nicht, der weg auf die dunkle Seite wäre zu einfach. Die Wandlung zur dunklen Seite ist schleichender, momentan schaffen sich e85 owner vermehrt e86 zum Spazzz haben an. Der e85 rückt dann automatisch in den Hintergrund. ... gib ihm Zeit.Wenn Du den E85 in einen E86 tauschen würdest, wärst Du mir noch sympathischer :) Alternativ ginge auch ein Z3 Coupe![]()

Man merkt dass deine Wichsflocke eingewintert ist. Schon lange keine Steinschläge "austupfen" dürfen?Ich lese nur noch Löcher.....feucht....nass.....Ding......Loch unten rein.....HALLO?!?!?
Es ist 15:12 Uhr!!!!!
Kein FSK 18?!!?
Wo ist denn der dafür zuständige Fachmann @Jenzi318is wenn man ihn mal braucht...?!
![]()

Man merkt dass deine Wichsflocke eingewintert ist. Schon lange keine Steinschläge "austupfen" dürfen?
... immer dieses Einbahngehirn...![]()

Ich denke beide Fassungen sollten O-Ringe haben..Falls der O-Ring an der Standlichbirne weiter innen sitzt einfach mal schön fetten. Irgendwas dazwischenklemmen wird nicht funktionieren weil zuwenig Platz.Hab mal Google bemühtda sieht man die 2 Fassungen.
Zumindest an der einen scheint eine Dichtung zu sein
Das muss ich mal kontrollieren wie die ausschaut, bekomme ich sowas irgendwo nach?
Und an der zweiten Fassung ist keine Dichtung! Doch mal mit Silikon arbeiten...?
Edit: Ok
@QP263 / Klaus, was sagst du, du bist doch Profi...
Anhang anzeigen 252150

Ich denke beide Fassungen sollten O-Ringe haben..Falls der O-Ring an der Standlichbirne weiter innen sitzt einfach mal schön fetten. Irgendwas dazwischenklemmen wird nicht funktionieren weil zuwenig Platz.
Wenn die Birnen schon draussen sind: Wie @FlyingFH empfiehlt, den Nebler mit Reis auffüllen, natürlich ohne Tüte
Ich denke, daß die Feuchtigkeit eher an der Dichtung für die Scheibe reinkommt, müsste ich mir aber mal in echt ankucken![]()

Wie - Hallenfussball?!?!? WEICHEI!Feierabend!
Schönen Abend euch Verrückten!
Ich muss jetzt gleich weiter in die Halle....der Ball rollt...und rollt...und rollt....
Bis später/morsche!![]()
Wie - Hallenfussball?!?!? WEICHEI!

Ach, ein E86 für das Norddeutsche Schietwetter, das wäre gutnee das muss er nicht, der weg auf die dunkle Seite wäre zu einfach. Die Wandlung zur dunklen Seite ist schleichender, momentan schaffen sich e85 owner vermehrt e86 zum Spazzz haben an. Der e85 rückt dann automatisch in den Hintergrund. ... gib ihm Zeit.![]()

Ach, ein E86 für das Norddeutsche Schietwetter, das wäre gut![]()
Ein E86 wäre sowieso gut :)

Ja genau! So ein Rattler mit rostiger Motorhaube und schiefen Auspuff wäre lustig!Hmmmmm.... Ein e86 als Daily Driver, so zum Phönix dazu...![]()
![]()
![]()