Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab mal Google bemüht :D da sieht man die 2 Fassungen.
Zumindest an der einen scheint eine Dichtung zu sein :thumbsup:
Das muss ich mal kontrollieren wie die ausschaut, bekomme ich sowas irgendwo nach? :confused:
Und an der zweiten Fassung ist keine Dichtung! Doch mal mit Silikon arbeiten...? :eek: :o

Edit: Ok

@QP263 / Klaus, was sagst du, du bist doch Profi... :whistle:

Anhang anzeigen 252150
Tangit M3000, ist Druckwasserdicht.
Bekommst aber nie wieder auf :D

Ich lese nur noch Löcher.....feucht....nass.....Ding......Loch unten rein.....HALLO?!?!?
Es ist 15:12 Uhr!!!!!
Kein FSK 18?!!?
Wo ist denn der dafür zuständige Fachmann @Jenzi318is wenn man ihn mal braucht...?!
:D

Ich hab die 18 überschritten und bin der jüngste hier - Insofern, macht ruhig weiter. :)

Wenn Du den E85 in einen E86 tauschen würdest, wärst Du mir noch sympathischer :) Alternativ ginge auch ein Z3 Coupe :whistle::whistle:
nee das muss er nicht, der weg auf die dunkle Seite wäre zu einfach. Die Wandlung zur dunklen Seite ist schleichender, momentan schaffen sich e85 owner vermehrt e86 zum Spazzz haben an. Der e85 rückt dann automatisch in den Hintergrund. ... gib ihm Zeit. :D

Ich lese nur noch Löcher.....feucht....nass.....Ding......Loch unten rein.....HALLO?!?!?
Es ist 15:12 Uhr!!!!!

Kein FSK 18?!!?
Wo ist denn der dafür zuständige Fachmann @Jenzi318is wenn man ihn mal braucht...?!
:D
Man merkt dass deine Wichsflocke eingewintert ist. Schon lange keine Steinschläge "austupfen" dürfen?
... immer dieses Einbahngehirn... :whistle:

Hab mal Google bemüht :D da sieht man die 2 Fassungen.
Zumindest an der einen scheint eine Dichtung zu sein :thumbsup:
Das muss ich mal kontrollieren wie die ausschaut, bekomme ich sowas irgendwo nach? :confused:
Und an der zweiten Fassung ist keine Dichtung! Doch mal mit Silikon arbeiten...? :eek: :o

Edit: Ok

@QP263 / Klaus, was sagst du, du bist doch Profi... :whistle:

Anhang anzeigen 252150
Ich denke beide Fassungen sollten O-Ringe haben..Falls der O-Ring an der Standlichbirne weiter innen sitzt einfach mal schön fetten. Irgendwas dazwischenklemmen wird nicht funktionieren weil zuwenig Platz.
Wenn die Birnen schon draussen sind: Wie @FlyingFH empfiehlt, den Nebler mit Reis auffüllen, natürlich ohne Tüte

Ich denke, daß die Feuchtigkeit eher an der Dichtung für die Scheibe reinkommt, müsste ich mir aber mal in echt ankucken:) :-)

Ich denke beide Fassungen sollten O-Ringe haben..Falls der O-Ring an der Standlichbirne weiter innen sitzt einfach mal schön fetten. Irgendwas dazwischenklemmen wird nicht funktionieren weil zuwenig Platz.
Wenn die Birnen schon draussen sind: Wie @FlyingFH empfiehlt, den Nebler mit Reis auffüllen, natürlich ohne Tüte

Ich denke, daß die Feuchtigkeit eher an der Dichtung für die Scheibe reinkommt, müsste ich mir aber mal in echt ankucken:) :-)

Gut gut, dann schauen wir mal miteinander im neuen Jahr :thumbsup:

Feierabend! :B
Schönen Abend euch Verrückten!
Ich muss jetzt gleich weiter in die Halle....der Ball rollt...und rollt...und rollt.... :D
:Banane51:

Bis später/morsche! :t

Zurück
Oben Unten