Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeilig![]()
ich poste was separates... Link kommt gleich
Einen Garagenplatz muss er abtreten [emoji2]
Ich habe ja 88 Quadratmeter in Beton. Das ließ sich bei mir nicht anders machen. Allerdings überlege ich noch Kalkputz aufbringen zu lassen weil beim wetterumschwung das Wasser die Wände herunter läuft.Ich brüte gerade über der Frage welche Fertiggarage.....
Holständerbauweise (wohl keine Nachteile)
oder Stahlbeton? (evtl. Probleme mit Belüftung und Kondesatbildung)
Kann mir jemand Firmen empfehlen?
Bin aktuell auf der Seite von ZAPF!
Tipps und Infos gerne per PN. Muss ja den FACHTHREAD hier nicht mit sachlichem Kram zumüllen!![]()
Ich habe ja 88 Quadratmeter in Beton. Das ließ sich bei mir nicht anders machen. Allerdings überlege ich noch Kalkputz aufbringen zu lassen weil beim wetterumschwung das Wasser die Wände herunter läuft.
Wenn Holzständer korrekt ausgeführt ist würde ich das tatsächlich vorziehen. Hätte ich die freie wahl, dann wäre es HLZ-MAUERWERK (gibt's auch als fertigwände), das hält ewig und verhält sich quasi neutral.
Beton nur mit Kalkputz, der atmet nämlich.
Les ich da raus das die Alpine zum e89 dazu kommt![]()
Wichtig ist möglichst wenig dem Finanzamt im den Rachen zu werfen. Das stinkt mir gerade gewaltig. Deshalb baue ich jetzt ein Haus[emoji2]
[emoji23] [emoji23] [emoji23]Danke!
Mir wurde von einer Firma gesagt, dass man bei Beton auch mit einer entsprechenden Be-/Entlüftng über das Dach arbeiten kann.
Hast du sowas zufällig und trotzdem die Kondensat-Problematik?
Oder hast du keine Belüftung?
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Derzeit fehlen das vordere und hintere Tor (vorne 5.5 Meter breit und hinten 2.5 Meter breit) genügt das als Belüftung? Ich kann dir beim nächsten Umschwung mal Bilder machen. Stell dir vor du nimmst einen Wasserschlauch und spülst die wand ab.... so sieht das aus!
UuuuuuhDaheim stehen schon wieder Kisten
Auf KFZTeile24 ist echt verlass, selbst jetzt so kurz vor Weihnachten
Da kann ich die Tage ein bisschen weiter basteln![]()
Deine "Sorgen" möchte ich auch haben![]()
![]()
Deine "Sorgen" möchte ich auch haben![]()
![]()
Was ihr so alles in und an die Autos baut, das wäre ja nix für mich![]()
![]()
Meiner ist ja fast Serie![]()
![]()
![]()
![]()
: