M
MM13
Guest
Spurplatten für den Peugeot, äh, sorry, meinte Pril-Blume

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spurplatten für den Peugeot, äh, sorry, meinte Pril-Blume
Spurplatten für den Peugeot, äh, sorry, meinte Pril-Blume![]()
Fährt einer der anwesenden Bekloppten zufällig 8x18 ET32 rundherum?
TÜVbar mit –30 mm Fahrwerk?
8x18 ET29 rundum (hinten passen 10er Platten) war mit Serieneinstellung und KW V2 machbar. Sollte also gut passen mit ET32.Fährt einer der anwesenden Bekloppten zufällig 8x18 ET32 rundherum?
TÜVbar mit –30 mm Fahrwerk?
Auf dem Phönix sind auch Schmalspurreifen drauf, da ist kein Wunder dass das passt [emoji13]
Pffff.... [emoji851]
Wollen wir nen Trend setzen und ab nächster Saison 315er fahren?
8x18 ET29 rundum (hinten passen 10er Platten) war mit Serieneinstellung und KW V2 machbar. Sollte also gut passen mit ET32.
Auf dem Phönix sind auch Schmalspurreifen drauf, da ist kein Wunder dass das passt [emoji13]
sag mal... Arbeiter hier eigentlich keiner?
ich hab grade Angst um meine Rente, bist mal einen Tag unterwegs...
Hab mir heute auch mal ein paar US-Cars angeschaut, bevor ich jetzt Fotos hochlade (die ich nicht gemacht habe), hier gibt's echt ne Menge zu sehen oder Geld auszugeben
http://www.rdclassics.de/classic_cars_list.html
mir würde dieser gefallen, http://www.rdclassics.de/oldtimer/1...uck_kaufen_DE_2365.html?oldtimer=2365&taal=DE
für den Fall das ich tatsächlich mal dazu komme, wovon hier geredet wird (ne eigene Garage mit Anbau) wäre das das ideale Baufahrzeug
anschließend noch mit nem Kumpel nen Gebrauchtwagen angeschaut, top zustand, alles funktioniert, 143.000 km stand in der Anzeige bei mobile...
der rest war das zu erwartende Trauerspiel - die Kiste ging nicht mal auf. Beulen, Kratertiefe kratzer, Macken, scheinbar Unfallschäden, jedenfalls wirkte das teil etwas schief... und die km Leistung glaube ich niemals, so runterreiten kann man sone Kiste eigentlich nicht.
![]()
Von 225 auf 315Wollen wir nen Trend setzen und ab nächster Saison 315er fahren?
Danke Markus
Was man so Arbeiten nennt, aus dem Büro falsche Informationen bekommen, Termine einfach untergeschoben bekommen, Kunden wurden falsch Informiert, Kollegen belügen mich und versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen, damit ich gegen deren berechtigte Kündigung gegen angehe, Messgeräte werden total verstellt, etc. etc. ...sag mal... Arbeiter hier eigentlich keiner?
ich hab grade Angst um meine Rente, bist mal einen Tag unterwegs...![]()
Was man so Arbeiten nennt, aus dem Büro falsche Informationen bekommen, Termine einfach untergeschoben bekommen, Kunden wurden falsch Informiert, Kollegen belügen mich und versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen, damit ich gegen deren berechtigte Kündigung gegen angehe, Messgeräte werden total verstellt, etc. etc. ...
Frohe Weihnachten and a happy new year...
Und ob ich Urlaub nächste Woche bekomme, entscheidet sich morgen...
and Peace to the Earth ...
http://www.rdclassics.de/oldtimer/1...ten_kaufen_DE_1753.html?oldtimer=1753&taal=DERD Classics hat geile Kisten![]()
das normale Chaos also. Aber ich kann dich beruhigen, die Wiese auf der anderen Seite Sieht auch nur grüner aus.Was man so Arbeiten nennt, aus dem Büro falsche Informationen bekommen, Termine einfach untergeschoben bekommen, Kunden wurden falsch Informiert, Kollegen belügen mich und versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen, damit ich gegen deren berechtigte Kündigung gegen angehe, Messgeräte werden total verstellt, etc. etc. ...
Frohe Weihnachten and a happy new year...
Und ob ich Urlaub nächste Woche bekomme, entscheidet sich morgen...
and Peace to the Earth ...
Die Lackierung ist super, sieht Geil aus
Ne, das ist nicht so meine Welt, den Alfa fand ich damals, als der '82 das Licht der Welt erblickte schon genial.Eher so... [emoji41] zwar ein spätes Muscle Car aber sehr geil [emoji33]
http://www.rdclassics.de/oldtimer/1...n_DE_2134.html?oldtimer=2134&taal=DE#galleria
Anhang anzeigen 252892
Von 225 auf 315
Ist ein 315er nicht lächerlich auf dem E86?
Danke Markus
Kinners - solche Kommentare werden doch sonst nicht so ernst genommen![]()