Das geht ja garnetMoin, noch gar kein Kaffee :/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht ja garnetMoin, noch gar kein Kaffee :/
Forum ist echt teuerfrüher habe ich meine Autos einfach mit irgendwelchen Federn tieferlegen lassen...
Heute: Domlager VA/HA neu von Sachs, Federn von Eibach, Schrauben, Muttern, Abdeckkappen. Auf was man da alles achten muss......
Dafür habe ich heute Profis mit den ich das machen darf und muss mich nicht in die Hände einer Werkstatt begeben
Möchte nochmal danke sagen an @QP263, @Cheffe123, @M-Enni und all die anderen ohne die all das nicht möglich gewesen wäre und ist
Anhang anzeigen 252905
Ein Putzteufelchen quasi [emoji13]Gern geschehen ! Ich hoffe wir sehen uns in 2017 nochmal persönlich. Wobei - 2017 wird wieder so ein Jahr
Ich hoffe es wird diesmal ein Junge der meine Passion übertragen bekommt![]()
Ich kann (auch) nur Mädchen :-) und definitiv gehen da die Passionen über.Gern geschehen ! Ich hoffe wir sehen uns in 2017 nochmal persönlich. Wobei - 2017 wird wieder so ein Jahr
Wann kommt denn der Nachwuchs? Unsere Nr. 4 kommt Ende Februar und wird auch ein Junge. Mit großer Wahrscheinlichkeit aber eher ein Dreckspatz [emoji38]
Gern geschehen ! Ich hoffe wir sehen uns in 2017 nochmal persönlich. Wobei - 2017 wird wieder so ein Jahr
Das wirst Du schaffen, da bin ich mir sicherMuss noch ne 1/2 Stunde [emoji33]
Hast Du ein Offroad-Fahrwerk einbauen lassen?Bildervorher/nachher wegen den Distanzscheiben kommen später
Aber eins ist schon mal klarDER BUS IST HOCH WIE EIN BUS
Anhang anzeigen 252965
Anhang anzeigen 252970
Ich war artig - also hat mir der Leebmann Geschenke vorbeibringen lassen [emoji85][emoji123][emoji5]
die Pril-Blume muss ja schaukeln, wie ein Krabbenkutter bei Windstärke 10![]()
Anhang anzeigen 252970
Ich war artig - also hat mir der Leebmann Geschenke vorbeibringen lassen [emoji85][emoji123][emoji5]
Bildervorher/nachher wegen den Distanzscheiben kommen später
Aber eins ist schon mal klarDER BUS IST HOCH WIE EIN BUS
Anhang anzeigen 252965
Aaasaaaahhhhhhhhhhh.....das Babberl...
![]()
![]()
![]()