Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Forum ist echt teuer :confused: früher habe ich meine Autos einfach mit irgendwelchen Federn tieferlegen lassen... :D

Heute: Domlager VA/HA neu von Sachs, Federn von Eibach, Schrauben, Muttern, Abdeckkappen. Auf was man da alles achten muss...... :confused:

Dafür habe ich heute Profis mit den ich das machen darf und muss mich nicht in die Hände einer Werkstatt begeben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Möchte nochmal danke sagen an @QP263, @Cheffe123, @M-Enni und all die anderen ohne die all das nicht möglich gewesen wäre und ist :) :-):) :-):) :-)

frohe-weihnachten-047.jpg

Forum ist echt teuer :confused: früher habe ich meine Autos einfach mit irgendwelchen Federn tieferlegen lassen... :D

Heute: Domlager VA/HA neu von Sachs, Federn von Eibach, Schrauben, Muttern, Abdeckkappen. Auf was man da alles achten muss...... :confused:

Dafür habe ich heute Profis mit den ich das machen darf und muss mich nicht in die Hände einer Werkstatt begeben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Möchte nochmal danke sagen an @QP263, @Cheffe123, @M-Enni und all die anderen ohne die all das nicht möglich gewesen wäre und ist :) :-):) :-):) :-)

Anhang anzeigen 252905

Gern geschehen ! Ich hoffe wir sehen uns in 2017 nochmal persönlich. Wobei - 2017 wird wieder so ein Jahr :D
Ich hoffe es wird diesmal ein Junge der meine Passion übertragen bekommt :D:D:D

Ich darf die nächste Woche noch mal ran :confused:
Allerdings habe ich dann Urlaub wenn die meisten schon wieder arbeiten :p :P

He
Gern geschehen ! Ich hoffe wir sehen uns in 2017 nochmal persönlich. Wobei - 2017 wird wieder so ein Jahr :D
Ich hoffe es wird diesmal ein Junge der meine Passion übertragen bekommt :D:D:D
Ich kann (auch) nur Mädchen :-) und definitiv gehen da die Passionen über.
Manchmal müsste ich meiner Tochter den Auto und Werkstattschlüssel abnehmen :-)

schliesse mich den Glückwünschen an @M-Enni und @Cheffe123, wünsche euch einen kleinen Putzteufel und kompetenten Schraubernachwuchs - wobei, bis die kleinen soweit sind, brauchts vermutlich mehr Elektriker als Schrauber :p :P

ansonsten allen viel Besonnenheit und ruhig mal in den Keller gehen und laut "sch :poop:" schreien. Obs nun die Aversion gegen VW (andere Konzerne sind um keinen Cent besser!), gegen den Beamten und Steuerstaat (nicht die Beamten sind schuld, sondern deren Vorgesetzte :mad: und wenn alle Steuerzahler Steuern zahlen, kommt vielleicht auch mal was an der richtigen Stelle an... :roflmao: sorry, Sarkasmus gehört zum Krankheitsbild :eek: :o), inkompetente Vorgesetzte (da hätten wir die beiden Vorangegangenen Punkte erneut aufgegriffen :crynew:), oder, oder, oder betrifft... durchatmen und lockerbleiben - muss ich auch, bis das Gericht entscheidet - oder wie lautet dieser Satz im deutschen Klageverfahren :b.

wünsche jetzt schon mal Staufreien Freitag, wir chatten uns noch vor Weihnachten, oder :) :-)

Zurück
Oben Unten