Beim Coupe könnte ich auch langsam schwach werden...
Kaufen kaufen kaufen [emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du das an dem kleinen Bildchen, oder kennst du das Auto?Nein, das wurde von deinem Vorbesitzer nachlackiert, die originalen leisten waren auch in Alu. Schau mal seitlich auf die Leisten! Man erkennt sie Struktur der ursprünglichen leisten noch leicht...
Der Ausbau des Mitteltunnels gestaltet sich als sehr langwierig, weshalb ihn viele nicht tauschen oder lackieren lassen.
Aber wenn du es passend haben möchtest, dann viel Spaß bei der Tüftelei [emoji4][emoji4]
Wenn Du Frust schiebst, wirf ein Galaxy XCover 3 durch die Gegend, überlebt Würfe von 15m.
Klar, mit Freiheiten muss man umgehen können... [emoji16]Wenn Du Frust schiebst, wirf ein Galaxy XCover 3 durch die Gegend, überlebt Würfe von 15m.
Aber Android als Betriebssystem ist einfach ein Haufen braune Masse...
Mach ich doch, ich nutze es als FrustabbausystemKlar, mit Freiheiten muss man umgehen können... [emoji16]
Kannst Du auch ein iPad Mini? Das ist auch dank Junior mit zweiteiligem Display. :)
Kann es sein, daß gerade ein Run auf die verbleibenden Z4 Coupes losgeht? Irgendwie suchen bzw. kaufen gerade recht viele hier einen Zweitwagen![]()
Also was schönes, ein E30 M3Vielleicht sollte ich mir ein zweites m3 coupe zulegen.....
Aber dann gibt es nur noch Wasser + Brot!
![]()
E46 ist schon mal besser als E92
E46 ist schon mal besser als E92, aber nicht so gut wie E30
![]()
Für die meisten dürfte ein M unbezahlbar sein, besser gesagt der Unterhalt wird das Problem sein, leiderNur E30 dürfte nahezu unbezahlbar sein wenn man denn überhaupt einen findet![]()
Ist nicht ganz meine Farbe, aber wofür gibt´s FolieIch bin schon ganz wuschig
1te Hand und der Zustand scheint topp topp topp zu sein
Anhang anzeigen 253439
Kann es sein, daß gerade ein Run auf die verbleibenden Z4 Coupes losgeht? Irgendwie suchen bzw. kaufen gerade recht viele hier einen Zweitwagen![]()
@UPZ
Herzlichen Glückwunsch Ulli. Das sieht ganz verdächtig nach einer BMW Privatsammlung aus. Ich vermute mal der Roadster bleibt weiterhin bei dir.....
Viel Spass mit dem Hobel.
Gruß Ulli
Ein- Aussteigen wird definitiv überbewertetDie sollen beide bei mir Ihr Gnadenbrot bekommen, oder solange es mit dem Ein- und Aussteigen funktioniert.