Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nein, das wurde von deinem Vorbesitzer nachlackiert, die originalen leisten waren auch in Alu. Schau mal seitlich auf die Leisten! Man erkennt sie Struktur der ursprünglichen leisten noch leicht...
Der Ausbau des Mitteltunnels gestaltet sich als sehr langwierig, weshalb ihn viele nicht tauschen oder lackieren lassen.
Aber wenn du es passend haben möchtest, dann viel Spaß bei der Tüftelei [emoji4][emoji4]
Siehst du das an dem kleinen Bildchen, oder kennst du das Auto?

Nur E30 dürfte nahezu unbezahlbar sein wenn man denn überhaupt einen findet:) :-)
Für die meisten dürfte ein M unbezahlbar sein, besser gesagt der Unterhalt wird das Problem sein, leider :(
Dem E92 M3 kann ich bei seiner ganzen Perfektion leider nichts abgewinnen, ist sicherlich ein tolles Auto.
Der E46, den finde ich genial. Ist nicht so auswechselbar/verwechselbar mit anderen Modellen.
Ich bin schon ganz wuschig :confused:
1te Hand und der Zustand scheint topp topp topp zu sein :eek: :o

Anhang anzeigen 253439
Ist nicht ganz meine Farbe, aber wofür gibt´s Folie :whistle: :lipsrseal2
Ich will gar nicht wissen, was da die Versicherung kostet, mein Glück: ich habe nur einen Stellplatz und der ist für den E85 :) :-)
E36 mochte ich noch nie leiden :ulrich:
E30 M3: durfte ich mal mitfahren, hat ein Onkel als Ersatzwagen bekommen, sein 630 (E24) war in der Werkstatt.
Das Ding war einfach Geil.
Das ein E30 M3 exorbitant teuer ist mir klar, dann noch ein vernünftiger Stellplatz und die Zeit, das Ding zu Hegen und zu Pflegen :(

Was mir grade einfällt, ein M3 ist ja ein Leichtgewichtiger Sportler, das wird nix bei mir...
12kg Musikanlage (wenn´s nur 12kg sind :whistle:) da reinzubauen ist Sünde...

Werde mich den Produkten der Firma Labrot & Graham und Coca Cola zuwenden und für den morgigen TÜV-Termin alles bereitlegen.
Wird Zeit, das an der Hinterachse auch Gelbe Bremssättel rankommen, liegt lange genug schon rum das Zeug.

Schönen Abend noch :) :-)

nabend erstmal, heute wieder volles Programm gehabt ;), aber ohne Stress :) :-), nur ein doofer Rentner :rifle:

glaube jetzt nicht das ein Ausverkauf der Z4 Qp stattfindet. Es werden immer wieder ein paar gepflegte Exemplare auftauchen, aber das die seltener werden, ist auch klar, die jüngsten gehen jetzt auch ins 9. Jahr.
Der Rubinschwarze ist so ein aktuelles Beispiel, wenn auch etwas teuer. Aber das wollen wir doch alle, das unsere Kisten wertvoll werden. Mir ist jetzt z.b aufgefallen das die Crossfire stark gefallen sind, die waren im Sommer auch deutlich teurer angepreisst.
so, bevor ich noch weitere T-Cars finde, die ich gerne kaufen möchte sag ich gute Nacht zusammen. :sleep:
träumt schön "ihr M-Träumer" :p :P

@UPZ
Herzlichen Glückwunsch Ulli. Das sieht ganz verdächtig nach einer BMW Privatsammlung aus. Ich vermute mal der Roadster bleibt weiterhin bei dir.....
Beim Coupe könnte ich auch langsam schwach werden...

Viel Spass mit dem Hobel.

Gruß Ulli

Die sollen beide bei mir Ihr Gnadenbrot bekommen, oder solange es mit dem Ein- und Aussteigen funktioniert.

Die sollen beide bei mir Ihr Gnadenbrot bekommen, oder solange es mit dem Ein- und Aussteigen funktioniert.
Ein- Aussteigen wird definitiv überbewertet:D:D:D
Rein geht irgendwie...halt einfach reinkippen und sich wundern wie weit das runter geht..Und Raus....wenn nix anderes mehr geht..Tür auf..seitlich rauskippen und sich von seinem Pfleger wieder hochhelfen lassen:) :-):) :-):) :-)

Zurück
Oben Unten