Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

kaum hat unsere Forenaufsicht ein paar Tage dienstfrei, kann er sich nicht mehr um die relevanten Dinge der Welt kümmern. Aber hauptsache er wacht ansonsten über das Wohl des Landes :roflmao:.... naja wenigstens BaWü :p :P, was macht eigentlich der Verkauf des Flughafens Hahn??? :y

edit: ich war mim Hund raus, habn Alibi :whistle:

kaum hat unsere Forenaufsicht ein paar Tage dienstfrei, kann er sich nicht mehr um die relevanten Dinge der Welt kümmern. Aber hauptsache er wacht ansonsten über das Wohl des Landes :roflmao:.... naja wenigstens BaWü :p :P, was macht eigentlich der Verkauf des Flughafens Hahn??? :y

edit: ich war mim Hund raus, habn Alibi :whistle:

In deinem Alter ist man doch mit der "Unendlichen Geschichte" groß geworden oder...? :D
Andernfalls spielst du ja nun das Spektakel Hahn in Garagen-Form 1zu1 nach.... :whistle:

Sorry....hab Medikamente genommen....hab en Alibi... :roflmao::p :P

Edit: Hab leider Zwangspause... :(

In deinem Alter ist man doch mit der "Unendlichen Geschichte" groß geworden oder...? :D
Andernfalls spielst du ja nun das Spektakel Hahn in Garagen-Form 1zu1 nach.... :whistle:

Sorry....hab Medikamente genommen....hab en Alibi... :roflmao::p :P

Edit: Hab leider Zwangspause... :(
die unendliche Geschichte hab ich an den haken, frag mal wer schuld ist :finger. Und anschließend nach Drehschluss mach ich erstmal nen Plan, vermute trotzdem das ich eher fertig werde als der BER, STG 21, die Brücke bei Leverkusen, Schalke ist noch nicht Meister, der Nürburgring noch kein Freizeitpark, und der VFB ickt gegen den FCK in der vierten Liga und du hast bis dahin auch wieder ein Auto :frech:.

Heute waren mal wieder die Rentner unterwegs.
Wie kann man nur so "perfekt" Parken?
emoji57.png
Recklinghausen, die können nicht anders parken :) :-)

@UPZ: Ich fahre zwar kein Qp, sondern ein Roadster, aber nur die Federn zu tauschen ist doch Mist.
Mein erster E85 hatte das M-Fahrwerk drin, fand ich übertrieben hart.
Mein jetziger hat das B12 drin, er ist akzeptabel tief, nicht nur hart, er fährt sich ausgewogener als mit dem M-Fahrwerk (Was man abstimmen konnte, wurde abgestimmt).
Habe ja auch über ein Gewindefahrwerk nachgedacht, werde das B12 jetzt über den Gewährleistungszeitraum fahren und dann eventuell über ein KW3 nachdenken, weil wenn ich schon bei gehe, dann möchte ich ein vernünftiges Fahrwerk haben.
Frag doch mal Markus, ob Du sein Qp fahren darfst, Du zum Beispiel, dürftest mein Wagen mal fahren...

Am 6.01. ist die Weihnachtszeit zu Ende, da bekommt der kleine die Rauchwaren, dann ein wenig Party (Fasching) und schwupps: Ostern steht vor der Tür...

Zurück
Oben Unten