Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gibt es einen langen Thread zu. Die Benziner Variante wird immer wieder überarbeitet, Bmw bekommt es wohl nicht richtig in den Griff. Deswegen der Griff zum Diesel 1.4bar

Aha :sneaky:
Hatte 60.000Km keine Probleme :whistle:
Und auf den Hinweis von @Hell046 hab ich nun den "neuen" bestellt :thumbsup:

Und jetzt kommt Ihr mit der Diesel Variante :eek: :o :g och nöööööööööööö :roflmao:

Ja, manche verfolgen die Meinung BMW wird sich was dabei gedacht haben bei der 2.0bar Entscheidung beim Benziner. Daher kommt wieder ein 2.0er Deckel drauf. Hat bei meinem Z bis jetzt gehalten und beim e46 170000km und einige Jahre. Warum also ändern.

Nebenbei würde ich den 1.4er Deckel bei den "modernen" Benzinern wie eben unseren N52 nicht drauf machen, denn der geht im Sparbetrieb bis 110~115° hoch und braucht einfach eventuell Druck im System [emoji6]

Hab mir die "End of an Era" mit Tarja und die "Showtime,Storytime" mit Fleur gegönnt..Sind aber beide Top, halt bissle anders..
Und für solche Musik brauch man ne gscheite Anlage im Turnschuh...:) :-)

Auch ich bin der Meinung dass da der RICHTIGE Deckel drauf gehört. Wenn BMW das Seinerzeit so entschieden hat, dann war das sicher gut überlegt. Die haben ja auch 6 Töpfe in Reihe gebaut und keine 4 im Quadrat... Ganz blöd scheinen die also nicht zu sein. Wobei sie beim 2er ACTIVE TOURER nen echt schlechten Tag hatten (Fischvergiftung oder sowas)

Auch ich bin der Meinung dass da der RICHTIGE Deckel drauf gehört. Wenn BMW das Seinerzeit so entschieden hat, dann war das sicher gut überlegt. Die haben ja auch 6 Töpfe in Reihe gebaut und keine 4 im Quadrat... Ganz blöd scheinen die also nicht zu sein. Wobei sie beim 2er ACTIVE TOURER nen echt schlechten Tag hatten (Fischvergiftung oder sowas)
Da muss ich bissle wiedersprechen..ich war dabei als sie bei der Stuttgarter Konkurenz den Golf+, den 2erActiveTourer und die B-Klasse begutachtet haben und hab mir die auch selber alle angekuckt...Die Sachbearbeiter waren sich relativ einig, daß BMW da alles richtig gemacht hat:) :-)..Das Beste aus allen 3 Modellen sozusagen zusammengemixt...Sie konnten ja erstmal kucken was die Konkurenz so aufbietet.....
Edit: In die bisherige Philosophie von BMW passt der Frontkratzer natürlich nicht..Aber die ist m.E. eh gestorben:(

Stimmt!
Da war ja was!
:D

Kann man das noch auf die autokorrektur schieben? &:
:roflmao:

Oder muss ich auf "nicht-technischer Dienst" zurück greifen....Geht auch! :t:B
Du fährst ja gar keinen Z, kein Wunder dass Du sich da nicht auskennst. Du hast ja nicht mal 6 Töpfe auf die Reihe gekriegt :b

Zurück
Oben Unten