M
MM13
Guest
Aus der Nummer kommt der liebe JP @DonGustavo nicht mehr rausNa du hockst doch an der Quelle bei Bedarf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Nummer kommt der liebe JP @DonGustavo nicht mehr rausNa du hockst doch an der Quelle bei Bedarf![]()
Dann fang mal an, Erklärungsversuche für die Regierung zu übenNoooooooooooooooo.![]()
Gibt es einen langen Thread zu. Die Benziner Variante wird immer wieder überarbeitet, Bmw bekommt es wohl nicht richtig in den Griff. Deswegen der Griff zum Diesel 1.4barWarum die Diesel Variante? Das ist laut ETK und VIN der richtige und neue! @Hell046 hatte das "reklamiert" [emoji33]
Gibt es einen langen Thread zu. Die Benziner Variante wird immer wieder überarbeitet, Bmw bekommt es wohl nicht richtig in den Griff. Deswegen der Griff zum Diesel 1.4bar
Machen wir doch gerneUnd jetzt kommt Ihr mit der Diesel Variante![]()
och nöööööööööööö
![]()
Machen wir doch gerne![]()
![]()
Und: oh dooooooooooooooch
![]()
Teile kaufen, ohne im Phönixfred zu fragen, das kann doch nix werden![]()
Ich wusste es, wirklich, ich wusste es. Der Deckel musste weichen, weil der alte keinen gelben Streifen beim Warnhinweis hatIst die Diesel Variante denn auch so hübsch(gelb auf dem Deckel)
Na das geht doch noch..An dem Golf hat das hintere Kennzeichen mehr geleuchtet wie seine Funzeln vorne
Also die Kennzeichen sind so ziemlich das letzte was ich reinigen oder besser beleuchten würde.![]()
Mal wieder bissle gute Musik...Die finde ich im Moment sehr genial
Ach Herr Engel vom Tüv Nord?
Ist doch ein sehr netter Kerl![]()
Aha
Hatte 60.000Km keine Probleme
Und auf den Hinweis von @Hell046 hab ich nun den "neuen" bestellt
Und jetzt kommt Ihr mit der Diesel Variante![]()
och nöööööööööööö
![]()
Es ist der Wasserdeckel du SEKTDROSSEL!Klingt nach einem UMFRAGEN-UPGRADE!
"Welches Öl fahrt" ihr war gestern....
"Welchen Öl-Deckel fahrt ihr" ist jetzt hip!!!
![]()
Da muss ich bissle wiedersprechen..ich war dabei als sie bei der Stuttgarter Konkurenz den Golf+, den 2erActiveTourer und die B-Klasse begutachtet haben und hab mir die auch selber alle angekuckt...Die Sachbearbeiter waren sich relativ einig, daß BMW da alles richtig gemacht hatAuch ich bin der Meinung dass da der RICHTIGE Deckel drauf gehört. Wenn BMW das Seinerzeit so entschieden hat, dann war das sicher gut überlegt. Die haben ja auch 6 Töpfe in Reihe gebaut und keine 4 im Quadrat... Ganz blöd scheinen die also nicht zu sein. Wobei sie beim 2er ACTIVE TOURER nen echt schlechten Tag hatten (Fischvergiftung oder sowas)
Es ist der Wasserdeckel du SEKTDROSSEL!![]()
Du fährst ja gar keinen Z, kein Wunder dass Du sich da nicht auskennst. Du hast ja nicht mal 6 Töpfe auf die Reihe gekriegtStimmt!
Da war ja was!
Kann man das noch auf die autokorrektur schieben?
Oder muss ich auf "nicht-technischer Dienst" zurück greifen....Geht auch!![]()