Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Du fährst ja gar keinen Z, kein Wunder dass Du sich da nicht auskennst. Du hast ja nicht mal 6 Töpfe auf die Reihe gekriegt![]()
Ich fahr halt auch nur objektiv....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst ja gar keinen Z, kein Wunder dass Du sich da nicht auskennst. Du hast ja nicht mal 6 Töpfe auf die Reihe gekriegt![]()
Ja, von denen habe ich auch eine nicht unbeachtliche Anzahl von Liedern :)Nightwish ist eh Klasse! Verfolge ich seit 15 Jahren
Aber seit Tarja weg ist leider nicht mehr ganz das was es mal war![]()
Da muss ich bissle wiedersprechen..ich war dabei als sie bei der Stuttgarter Konkurenz den Golf+, den 2erActiveTourer und die B-Klasse begutachtet haben und hab mir die auch selber alle angekuckt...Die Sachbearbeiter waren sich relativ einig, daß BMW da alles richtig gemacht hat..Das Beste aus allen 3 Modellen sozusagen zusammengemixt...Sie konnten ja erstmal kucken was die Konkurenz so aufbietet.....
Edit: In die bisherige Philosophie von BMW passt der Frontkratzer natürlich nicht..Aber die ist m.E. eh gestorben![]()
Du hättest das erleben sollen im Bench ForumWenn man die 3 zur Auswahl hat ist auch nicht schwer[emoji23] Ich kann mich an die Kiste trotzdem nicht gewöhnen.
Das zweite hat was hiervon...Ja, von denen habe ich auch eine nicht unbeachtliche Anzahl von Liedern :)
Blind Guardian dazu im Wechsel und es wird nicht zu eintönig.
Weich...r
Ich sag nix, aber ihr wisst Bescheid! [emoji6]
Wo denn?!![]()
Fühlst Du Dich etwa angesprochen? [emoji6]
Je nach dem was Du jetzt sagen wolltest? :)
Das hat sich zumindest für Deine Person erledigt! [emoji6][emoji106]
Ich stoße gerade auf unser neues Cabrio an, bzw. trinke ihn mir schön [emoji6]
Gut, dass du Cabrio und nicht Roadster sagst.. :)
Ich lasse meiner Frau noch etwas Spielraum nach oben... [emoji6]
Golf Cabrio?Oder gar Golf GTI Cabrio?
Ich hoffe das nach dem Beetle ein echter Roadster folgt. [emoji41]
Ein Z5 40i? :)
Ich stoße gerade auf unser neues Cabrio an, bzw. trinke ihn mir schön [emoji6]
Insider? [emoji6]
Wenn man sich die aktuelle Motorenpalette von BMW anguckt ist es nur konsequent, dass es auch den Z5 als 40i geben wird, oder nicht?