Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Keine Messe Schmetterlinge [emoji51] bisher
Nur unter dem Publikum jede Menge [emoji12]
Und auf den anderen Ständen [emoji41]
Die darf ich aber nicht fotografieren sonst riskier ich ein blaues Auge [emoji33]

SCHISSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Hat das Appledingsbums keinen Zoom??? :D
Sag es ist für einen guten Zweck! 8-)

Bin ich denn das einzige Muske(l)tier hier...... :eek: :o:O_oo:
Wo is denn unser montegoschwarzer Frührentner?!? Der is doch auch noch bissig?! :D

ICH hätte mich geopfert.....für den bekloppten Sphinx-Thread!!!! :11smashz::11smartz::13wink3z:

:roflmao::iloveyou:

Bin ich denn das einzige Muske(l)tier hier...... :eek: :o:O_oo:
Wo is denn unser montegoschwarzer Frührentner?!? Der is doch auch noch bissig?! :D

ICH hätte mich geopfert.....für den bekloppten Sphinx-Thread!!!! :11smashz::11smartz::13wink3z:

:roflmao::iloveyou:
schlafmütze :13whipz:, hab oben schon zwischen zwei Therapien "Weichei" :b gepostet. :t
hab doch gestern schon geschrieben, bei freiem Ausgang und mit pvd84 seinem geliehenen Spielzeug wär ich längst auf Schmetterlingsjagd in Nürnberg :whistle:

schlafmütze :13whipz:, hab oben schon zwischen zwei Therapien "Weichei" :b gepostet. :t
hab doch gestern schon geschrieben, bei freiem Ausgang und mit pvd84 seinem geliehenen Spielzeug wär ich längst auf Schmetterlingsjagd in Nürnberg :whistle:
Das war ja leider nicht meiner und der ist schon wieder weg... :(
Dafür gibts morgen was anderes: Familientauglich, Allrad, Biturbo, 20Zoll Bremse, Vulkangraumetallic...was das wohl sein kann? :whistle:

Zurück
Oben Unten