Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beamter müsste man sein. (wer hat hier das letzte Wort?)
MoinMesse Tag 2
Die Schmetterlinge sind zu schnell![]()
...du erwartest nicht wirklich ein "Gefällt mir", oder?MoinMesse Tag 2
2 dumme, ein Gedanke......du erwartest nicht wirklich ein "Gefällt mir", oder?![]()
MoinMesse Tag 2
Die Messeparty gestern Abend zu doll gewesen?MoinMesse Tag 2
MoinMesse Tag 2
Mahlzeit!!!
Heute mal was riskiert....Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und Karottengemüse...
....damit ich die Schmetterlinge vom Markusauch ganz genau erkennen kann!
![]()
Keine Messe Schmetterlinge [emoji51] bisher
Nur unter dem Publikum jede Menge [emoji12]
Und auf den anderen Ständen [emoji41]
Die darf ich aber nicht fotografieren sonst riskier ich ein blaues Auge [emoji33]
Weichei !......
Die darf ich aber nicht fotografieren sonst riskier ich ein blaues Auge [emoji33]
Ich glaube, wenn Markus mit einem blauen Auge nach Hause kommt, da gibt's das zweite von der Regierung hinterher![]()
![]()
Sowas vergessen Frauen nicht, nie im LebenEr kann es ja auf uns schieben....bis zur Grillparty hat die Regierung das wieder vergessen....
![]()
schlafmützeBin ich denn das einzige Muske(l)tier hier......
Wo is denn unser montegoschwarzer Frührentner?!? Der is doch auch noch bissig?!
ICH hätte mich geopfert.....für den bekloppten Sphinx-Thread!!!!
![]()
Das war ja leider nicht meiner und der ist schon wieder weg...schlafmütze, hab oben schon zwischen zwei Therapien "Weichei"
gepostet.
hab doch gestern schon geschrieben, bei freiem Ausgang und mit pvd84 seinem geliehenen Spielzeug wär ich längst auf Schmetterlingsjagd in Nürnberg![]()