FlyingFH
Benzin im Blut
Wieviel km fährst Du
Im Jahr?
Im Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komm mit deinem Anforderungsprofil nicht klar. Groß oder klein, nach meinem Geschmack machen kleine mehr Spazzz. Ich würde mit z.b. keinen x6 kaufen. Range Rover evoque find ich designmässig klasse (hab ich beide nicht gefahren)Spaß soll es auch machen, nicht nur billig sein![]()
Wieviel km fährst Du
Im Jahr?
ich komm mit deinem Anforderungsprofil nicht klar. Groß oder klein, nach meinem Geschmack machen kleine mehr Spazzz. Ich würde mit z.b. keinen x6 kaufen. Range Rover evoque find ich designmässig klasse (hab ich beide nicht gefahren)
Gibt's natürlich auch mit vernünftigeren Motor [emoji51]
Subaru BRZ/GT86 wär natürlich auch drin wenn der Kofferraum etc reicht
.
Oops [emoji23]4/5 Türen, Automatik...?
E61 oder E91 - taugen beide was, E91 mit beschränktem Ladevolumen, E61 mit ordentlichem Ladevolumen - hatte beide schon in der Praxis.
Ach so, nebenbei der M135i ist für meinen Geschmack schon extrem günstig gebraucht zu bekommen. Wär doch was [emoji14]
Hast doch nur schiss dass er den Phönix ersetzen kann [emoji6] [emoji1]Zuviel Leistung zu teuer im Unterhalt....![]()
Hast doch nur schiss dass er den Phönix ersetzen kann [emoji6] [emoji1]
Golf [emoji33] Ob der @Cheffe123 dann noch mit dir reden wird? [emoji1]
CLA Shooting Brake?