Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es soll Spaß machen, aber über 250Ps ist zu viel? 4/5 türer und großer Kofferraum aber kinderlos? Ich Blicks nicht...[emoji51]

A250 vielleicht als 4türer mit AMG Paket? Aber da ist der Kofferraum halt auch wieder überschaubar...[emoji849]

A250 vielleicht als 4türer mit AMG Paket? Aber da ist der Kofferraum halt auch wieder überschaubar...[emoji849]
abseits des alltäglichen schauen - ok, bei uns im Dorf gibt's nen Suzuki & Subaru Händler, bei uns sieht man diese Modelle daher öfter. Wirklich negatives ist mir von beiden Marken noch nicht zu Ohren gekommen ;)

Ich fahr Mini, der hat sozusagen gar keinen Kofferraum. Kofferraum in einem Golf, A3, 1er oder Mercedes A würde schon reichen. 4 Türen damit man auch hinten einsteigen kann ohne sich zu verbiegen. Eltern werden nicht jünger und müssen auch mal tranportiert werden. Vielleicht wird es jetzt etwas klarer ;)

abseits des alltäglichen schauen - ok, bei uns im Dorf gibt's nen Suzuki & Subaru Händler, bei uns sieht man diese Modelle daher öfter. Wirklich negatives ist mir von beiden Marken noch nicht zu Ohren gekommen ;)

Paceman wäre perfekt ;) aber eben auch zuwenig Türen und der Countryman ist :ulrich:

Renault Clio RS Trophy 220PS? Neu für 20000€
Hat 4 Türen und Automatik. Und macht Spaß! Aber evtl auch bissl klein?!
Polo GTI 192PS mit DSG...?

Ach nimm den GTI, was solls...
...ist zwar VW, aber was solls
Ok, die Marke hat den deutschen Automobilbau mehr in den Dreck gezogen als je ein Unternehmen zuvor, aber was solls
Ok, 1x im Jahr treffen sich die geilsten der Geilen GTI-Jünger an nem See um dort eine ganze Stadt im Müll zu begraben und über ihre "Races" zu diskutieren, aber was solls
Ok, Kulanz ist ein Wort das es bei VW gar nicht gibt, was solls
Ok, man wird denken du bist mitbdem Auto vom Sohn oder der Tochter da, WAS SOLLS?

Man lebt nur 1x und da muss man doch auch mal Golf gefahren sein...

Ich sag mal so:
Golf fahren ist wie eine Eigenurin-Therapie...
...die Fakten sagen: das ergibt je nach Lebenssituation Sinn, sich dafür zu entscheiden ist ein kurzer Schmerz...
...jeden Morgen den Becher zu heben.... wer es mag... PROST! [emoji48]

Ach nimm den GTI, was solls...
...ist zwar VW, aber was solls
Ok, die Marke hat den deutschen Automobilbau mehr in den Dreck gezogen als je ein Unternehmen zuvor, aber was solls
Ok, 1x im Jahr treffen sich die geilsten der Geilen GTI-Jünger an nem See um dort eine ganze Stadt im Müll zu begraben und über ihre "Races" zu diskutieren, aber was solls
Ok, Kulanz ist ein Wort das es bei VW gar nicht gibt, was solls
Ok, man wird denken du bist mitbdem Auto vom Sohn oder der Tochter da, WAS SOLLS?

Man lebt nur 1x und da muss man doch auch mal Golf gefahren sein...

Ich sag mal so:
Golf fahren ist wie eine Eigenurin-Therapie...
...die Fakten sagen: das ergibt je nach Lebenssituation Sinn, sich dafür zu entscheiden ist ein kurzer Schmerz...
...jeden Morgen den Becher zu heben.... wer es mag... PROST! [emoji48]

corncorn2

Ja, ich habe ein ganz eigenes Bild von GTI-FAHRERN (was natürlich an deiner Person nichts ändert) und ja ich HASSE HASSE HASSE VW! Ich würde in meinem Leben niemals eine Karre aus dem Konzern kaufen, leasen, mieten.... . Für mich ist sowohl Lambo als auch Porsche gestorben seitdem da VW drüber steht. So eine arrogante Drecksbude wie den Laden... Pfuidaiwl.

Aber zurück zum wesentlichen:

Der GTI ist objektiv betrachtet kein schlechtes... nennen wir es... Produkt. [emoji4]

Zurück
Oben Unten