Ach Du auch? Auch noch vom FachIch bin nur Hobbyflieger, beruflich bin ich eher mit 4 Rädern zuhause...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Du auch? Auch noch vom FachIch bin nur Hobbyflieger, beruflich bin ich eher mit 4 Rädern zuhause...
Dann probiers doch mal hiermit:Ich komm von dem Bekloppten-Thread nicht mehr los...ich brauch Hilfe!![]()
Bin ja nur wegen Dir und dem Auto mit der schönen Farbe hier. Damit meine ich nicht leberwurstmetallic...
Dann probiers doch mal hiermit:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/startusgraues-zzzzqp.110067/
Wie man an der Überschrift schon erkennen kannDa muss ich erstmal 2 Wochen hier raus (abstinent) sein, damit mein Niveau wieder nach oben angepasst ist....das ist in deinem empfohlenen Thread nämlich ziemlich hoch...
![]()
Senf ist ok und passt zur Leberwurst. Fährst Du am Sonntag mit nach Homberg?
Wie man an der Überschrift schon erkennen kann(Okay, der war fies
)
Haha, na gut. 11:00 Ihr bei mir treffen? mache es auch vom Wetter abhängig.Nur, wenn DU nicht mitfährst!
Nee, ich weiß es noch net.....muss mal das Wetter abwarten und ob ich nochmal zum Autoputzen komme diese Woche....24 Stunden im Dienst...you know..?!![]()
Haha, na gut. 11:00 Ihr bei mir treffen? mache es auch vom Wetter abhängig.
Den will ich nichtDer S62B50 nebst Getriebe dürfte soweit passen
Den will ich erst recht nichtJaguar F-Type V8 Roadster
Das ist aber kein Teil aus dem M...... doch die habe ich gottseidank.....
![]()
Den will ich nicht
Den will ich erst recht nicht
![]()
@QP263 bist du auf federal Semis unterwegs?