Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sehr schön! [emoji4] Irgendwie irritieren mich jedesmal deine komplett schwarzen Nieren ... hattest du da mal schwarz/chrom dran probiert? Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirkt das für mich nicht 100% stimmig? Es muss dir gefallen, aber irgendwie wollte ich das mal schreiben. [emoji6] Mehr Bilder! [emoji14]

Mein Konzept heisst gelb/schwarz/Carbon ;) Chrom hasse ich! Das ist das letzte auf der Welt was an mein Z4 käme.... :mad:

Edit: Ich finde es Perfekt! image.jpg

Mein Konzept heisst gelb/schwarz/carbon ;) Chrom hasse ich! Das ist das letzte auf der Welt was an mein Z4 käme.... :mad:
Alles klar, heikles Thema! [emoji14] [emoji6] Nicht dass du jetzt nicht mehr schlafen kannst, aber die BMW Logos haben einen Chromrand [emoji14] [emoji57]
So oder so, dein Wagen sieht Hammer aus! [emoji4]

Weiß hier jemand auf die schnelle ob 9.5Zoll auf die Hinterachse passt? ET45. Nach außen hin sollte das ja passen, aber ist innen noch Platz :confused:

Wissen tu ichs nicht aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Vielleicht frägst du mal im "e86 kurze Frage/Antwort" thread.

Das wird in der FAQ beim E85 und im zwiki erklärt.

Und ja, 9,5" ET40 mit 265/30 PSS passt.

Selbst getestet mit Alpina Dynamics ET50 und 10mm Platten pro Rad.

Die ET50 passt auch.

:rolleyes:

Edith: Und da ich heute einen .... Tag hatte. Wieso könnt ihr eigentlich fast alle schreiben, aber scheinbar weder lesen noch Google bedienen?

Hab schon ne Antwort bekommen, passen :-) dann mach ich mich mal auf die Suche :D

Zurück
Oben Unten