Du willst Doch nur auf die Patina raus![]()
Fatima

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst Doch nur auf die Patina raus![]()
Na dann macht doch was ihr wollt...![]()
Die vorgeschriebenen Löschwassertanks werden auch immer größer
Anhang anzeigen 259656
Boooar sehen die aus wenn man mal genauer hinguckt.![]()
Fährst Du damit auf der Straße oder auf/an den Gehweg? :)
Interessanter Wasserablauf da im Bordstein
Die vorgeschriebenen Löschwassertanks werden auch immer größer
Oder um was ging es hier?![]()
SAGT GERADE DER RICHTIGE!!!!
Zeig mal deine!
![]()
Na dann macht doch was ihr wollt...![]()
hatte die forget felgen immer für Viel Geld im Hinterkopf, aber die gibt's ja auch in bezahlbarNa dann macht doch was ihr wollt...![]()
Wo gibt es die Pflastersteine? Einen tacken dunkler wäre fein
Ich suche doch gar nicht....hatte die forget felgen immer für Viel Geld im Hinterkopf, aber die gibt's ja auch in bezahlbar. Bekommt dein Frau nich die Krise wenn du schon wieder suchst
, oder erzählst du ihr, du kaufst Pampers
![]()
![]()
Ich suche doch gar nicht....
...naja so ein bisschen vielleicht.
Afklärung Forged: Das sind meines Wissens keine echten FORGED sondern Flow-Forming und das ist ein GROßER und teurer Unterschied.
habe mir die teile auch mal länger überlegt, war dann aber wegen 19" Zoll wieder abgekommen...Ich suche doch gar nicht....
...naja so ein bisschen vielleicht.
Afklärung Forged: Das sind meines Wissens keine echten FORGED sondern Flow-Forming und das ist ein GROßER und teurer Unterschied.
Boooar sehen die aus wenn man mal genauer hinguckt.![]()
Fährst Du damit auf der Straße oder auf/an den Gehweg? :)
Gibts in SEHR ÄHNLICHER Optik auch in 18 Zoll für um die 1350 pro Satzhabe mir die teile auch mal länger überlegt, war dann aber wegen 19" Zoll wieder abgekommen...
gute Nacht.![]()
Jetzt lachst du noch
Ich lach dann wenn du mit deinen CSL 225/255 Hankook Schneckenschneidern den ersten Randstein küsst........![]()