Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Welche Verbreiterung nimmt man denn da? Und welche Schrauben? Ist das Zeug eintragungsfrei oder braucht man noch eine Anbauabnahme?
Hab zwar nur die 17 Zoll Standardberäderung, aber auch die steht viel zu weit innen, vorne wie hinten...

Welche Verbreiterung nimmt man denn da? Und welche Schrauben? Ist das Zeug eintragungsfrei oder braucht man noch eine Anbauabnahme?
Hab zwar nur die 17 Zoll Standardberäderung, aber auch die steht viel zu weit innen, vorne wie hinten...

H&R, ich denk mit Standard 17" kannst du rundum 15mm Seite / 30mm Achse fahren, Abnahme sollte man machen....

Edit: Eventuell geht sogar mehr aber ich mag es nicht wenn die Räder anfangen fast über zu stehen.

Ok, 15mm klingt schon ziemlich viel :sneaky: Erstmal nix übertreiben. Cool, damit hab ich schon wieder quasi Geld ins Auto gesteckt &: Das Forum kommt einen irgendwie teuer... :y

Wenn du ein paar Distanzscheiben bereits als teure Idee des Forums ansiehst, hast du dich noch nicht tief genug hier eingelesen. :X :D :rolleyes:

Falls du mich gemeint hast :sneaky: ich hatte das deswegen geliked :thumbsup:

Wenn du dich dadurch natürlich gedissed fühlen solltest hast du dir den Schuh selber angezogen... :whistle::whistle::whistle:

Weder Du noch Minotaurus. :-) Cheffe123 weiß wer gemeint ist :D

Und Sascha bringt mich nicht aus dem Konzept, wir kennen uns persönlich und er hat Narrenfreiheit.

Alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
Komme vorne ohne Holzbretter auch gar nicht mehr drunter :(
Hinten nur mit anheben des Z am Radkasten und mit dem Fuß schieb ich den Wagenheber unter ;)
Und dann wird eben komplett angehoben, VA und HA in der Luft :D passt... :whistle:
Oder bei mir vorbeikommen, ich komm mit meinem auch auf niederes Niveau.......................:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

Ich hätte noch 20mm Distanzscheiben von H&R zuhause, falls da interesse besteht. Ich glaub ich brauch die nämlich nicht mehr ;)

Komme vorne ohne Holzbretter auch gar nicht mehr drunter :(
Hinten nur mit anheben des Z am Radkasten und mit dem Fuß schieb ich den Wagenheber unter ;)
Und dann wird eben komplett angehoben, VA und HA in der Luft :D passt... :whistle:

Lower your car, they said.
It will be fun, they said.

Anhänge

• 20140407_165329.jpg
    20140407_165329.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 63
Ihr wisst aber schon, dass ihr die Teller der Bühne kleiner drehen könnt, bzw. die Distanzstücke rausnehmen könnt. Bisher bin ich mit jedem tiefen Wagen ohne Bretter auf alle Bühnen gekommen.

Ihr wisst aber schon, dass ihr die Teller der Bühne kleiner drehen könnt, bzw. die Distanzstücke rausnehmen könnt. Bisher bin ich mit jedem tiefen Wagen ohne Bretter auf alle Bühnen gekommen.

Sagte der Zett Fahrer, der sein Auto nicht auf den Wagenheber bekommt....

Da verwechseslt du jetzt wen :whistle:

Edit:

Oooops! Sorry! Gravierender Lesefehler.

@Hell046 Bitte entschuldige, wie Markus schon angemerkt, da lag eine Verwechselung vor. :X

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten