Sagte der Zett Fahrer, der sein Auto nicht auf den Wagenheber bekommt....
Da verwechselst du jetzt wen

Edit:
Ich habe immer das Problem das ich nicht mit dem Wagenheber unter mein Z komme![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte der Zett Fahrer, der sein Auto nicht auf den Wagenheber bekommt....
Ich habe immer das Problem das ich nicht mit dem Wagenheber unter mein Z komme![]()
Danke für die InfoIhr wisst aber schon, dass ihr die Teller der Bühne kleiner drehen könnt, bzw. die Distanzstücke rausnehmen könnt. Bisher bin ich mit jedem tiefen Wagen ohne Bretter auf alle Bühnen gekommen.
Danke für die Info
Die Aufnahmepunkte am Z sind einfach mega nah zusammen... ich kann höchstens vorne oder hinten die Teller nutzen, sonst muss ich direkt auf den Arm legen.
Danke für die Info
Die Aufnahmepunkte am Z sind einfach mega nah zusammen... ich kann höchstens vorne oder hinten die Teller nutzen, sonst muss ich direkt auf den Arm legen.
Ich hab mir jetzt Markierungen auf den Boden gesprüht, fürn E46 und Z4... beim E46 ists der selbe Mist.Und ich dachte schon ich wäre ein Depp!
Jedes mal wieder ein furchtbares Gefrickel....
Jap... leider. Aber für wie blöd hälst du mich?Sind die Ärme auf dem Bild ganz unten?
Jap... leider. Aber für wie blöd hälst du mich?![]()
Ausgleichende GerechtigkeitHaha, da hat der richtige geliked, der zu allem beim E89 was zu sagen hat
Dann hast du vllt 3teilige Arme. Ich nich...Das geht schon, dass du den Wagen auf beide Teller bekommst. Musst einfach nur deutlich weiter nach hinten fahren. Dann hast du keine Probleme.
nene, ich hab mir dein Bild angeschaut. Vorne hast du einen kurzen Arm und hinten ist der lange wenn ich das richtig sehe? Du müsstest halt soweit zurück, dass beide Arme nach hinten zeigen. Dann kommst du mit dem kurzen und mit dem langen Arm unter die Wagenheberaufnahme mit beiden Tellern. Der Wagen steht dann halt nicht mittig zwischen den Säulen, ist aber kein Problem. Die Frage ist nur, ob du genug Platz bis zur Wand hinten hast.Dann hast du vllt 3teilige Arme. Ich nich...
Und ich dieses Modell von Kunzer:Ich biete 75mm, und richtig robust..
http://www.amazon.de/gp/product/B0047J771U?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Und ich dieses Modell von Kunzer:
http://www.kunzer.de/Key-4ecfae1e2c004da8a9f9e5a0707f474c.htm?SID=5f2a615d4d034f9a88cbac4b3a1c5479_2
min. Höhe mm: 63
max. Höhe mm: 500
http://newsletter.kfzteile24.de/ov?mailing=1BO1VUWN-12NDC2U&m2u=1BSYLGFZ-1BO1VUWN-1K810RQ
30% auf Inspektionsteile! Sehr schön! Mit 116tkm brauch ich eh bald mal neue Zündkerzen etc.pp.![]()
Aber bei Mister-Auto sparst Du keine 30% und das gibt doch erst das gute Gefühl!Vergesst es. Habs grad mal durchgespielt. Kfzteile24 ist trotz 30% mal wieder teurer wie Mister-Auto.de![]()
Stimmt.Aber bei Mister-Auto sparst Du keine 30% und das gibt doch erst das gute Gefühl!![]()
12% sind heute für Dich drin (morgen brauche ich wieder Geld Geld Geld... )Mach du mal lieber 30% auf deine Winterreifen
nene, ich hab mir dein Bild angeschaut. Vorne hast du einen kurzen Arm und hinten ist der lange wenn ich das richtig sehe? Du müsstest halt soweit zurück, dass beide Arme nach hinten zeigen. Dann kommst du mit dem kurzen und mit dem langen Arm unter die Wagenheberaufnahme mit beiden Tellern. Der Wagen steht dann halt nicht mittig zwischen den Säulen, ist aber kein Problem. Die Frage ist nur, ob du genug Platz bis zur Wand hinten hast.