Kommt irgendwie nicht so rüber, ich glaub man muss das mal in Echt sehen...In meinem thread müssten Bilder sein mit 265er und mit 235er. Bei den Bildern von den OZ sieht man es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt irgendwie nicht so rüber, ich glaub man muss das mal in Echt sehen...In meinem thread müssten Bilder sein mit 265er und mit 235er. Bei den Bildern von den OZ sieht man es auch.
Der "Aufbereiter" ist vermutlich längst über alle Berge mit der Karre...Hört mir auf mit FELGEN
Naja, wenigstens hat der Fuxi jetzt neue Schluffen drauf. (Pneus die fast 10 Jahre alt sind - nicht so prickelnd)
scheint!
@minotaurus, hast immer noch nicht die dicke Berta zurück?![]()
Der "Aufbereiter" ist vermutlich längst über alle Berge mit der Karre...![]()
ET35 und 12mm je Seite? Macht das nicht ET 23?! Das ist doch nicht möglich.
Mehr schlecht als recht, aber es ging...mit einer 8,5er Felge und 235ern geht das
Ich bin ja bislang et 28,8 mit 9er Felge und 255ern gefahrenDAS ging ja auch
![]()
Ich würde es in jedem Fall vorher mal ohne montieren. Dann kann man immer noch entscheiden...10er max. würd ich auch sagen...eigentlich reichen aber auch 5er. Aber dann kann man es eigentlich auch gleich ganz bleiben lassen...Auch hierzu der Vergleich2,5mm weiter drinnen und durch den Reifen gaanz anders....
Also oben meine alte Konfiguration mit Distanzen
Unten das was Yannick machen möchte mit 12er Platten
Auch hier ein Editmit 10er Platten wird es glaube ich richtig gut....
Anhang anzeigen 261643
eigentlich reichen aber auch 5er
Auf so einen Spruch hab ich ja nur gewartet...Die Domlager der Damen interessieren mehr als Deins ...[emoji2]
7mm mit Zentrierung gibts auch....falls das weiterhilft...![]()
Ist aber irgendwie auch eine Bastellösung aus einer Distanzscheibe ohne Zentrierung und einer Hülse die die Radnabe verlängert
Ansonsten bitte mal einen Link![]()
Immernoch, mal bei ST schauen. Die dürften auch bei 5mm Zentrierung haben [emoji6] [emoji12]5er sind ohne Mittenzentrierung, dieses gefrickel tu ich mir nicht mehr andann lieber ohne
So, muss nachher mal 15er für den Geländewagen bestellenfür die Sommer 19" Bereifung
![]()
Betonung auf "STAND"Am Wochenende stand sie noch da......in ihrer Pracht....
Mahlzeit!
Thai-Mann!![]()
Immernoch, mal bei ST schauen. Die dürften auch bei 5mm Zentrierung haben [emoji6] [emoji12]
der verscherbelt hier wirklich alles...Högers Resterampe.....
Schlussverkauf wegen Projektaufgabe...
Demnächst....Senftube mit Patina.....solange der Vorrat reicht....![]()
![]()
Ich schau nochmal zuhause. Mein dürfte ist ziemlich sicher.DÜRFTEN![]()
Hab da geschaut und nix gefunden![]()
Zumindest nix brauchbares![]()
...och Son Phönix als Winterschlurre...Högers Resterampe.....
Schlussverkauf wegen Projektaufgabe...
Demnächst....Senftube mit Patina.....solange der Vorrat reicht....![]()
![]()