Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hört mir auf mit FELGEN :g
Naja, wenigstens hat der Fuxi jetzt neue Schluffen drauf. (Pneus die fast 10 Jahre alt sind - nicht so prickelnd &:)

:@scheint! :3drummerz

@minotaurus, hast immer noch nicht die dicke Berta zurück? :O_oo:

Hört mir auf mit FELGEN :g
Naja, wenigstens hat der Fuxi jetzt neue Schluffen drauf. (Pneus die fast 10 Jahre alt sind - nicht so prickelnd &:)

:@scheint! :3drummerz

@minotaurus, hast immer noch nicht die dicke Berta zurück? :O_oo:
Der "Aufbereiter" ist vermutlich längst über alle Berge mit der Karre... :roflmao::D

Der "Aufbereiter" ist vermutlich längst über alle Berge mit der Karre... :roflmao::D

ta68c5d_smilie_girl_027.gif
… mach den Sascha nicht bekloppt

ET35 und 12mm je Seite? Macht das nicht ET 23?! Das ist doch nicht möglich.

mit einer 8,5er Felge und 235ern geht das :thumbsup:
Ich bin ja bislang et 28,8 mit 9er Felge und 255ern gefahren :whistle: DAS ging ja auch :eek: :o

Edit: @Jenzi318is ist ja auch vollkommen Schnuppe ;)
5er Distanzen würde ich niemals nicht fahren :eek: :o
10er geht 8-)
12er geht auch :whistle:
Also was auch immer es ist tu es und dann schau später :D

Zuletzt bearbeitet:
mit einer 8,5er Felge und 235ern geht das :thumbsup:
Ich bin ja bislang et 28,8 mit 9er Felge und 255ern gefahren :whistle: DAS ging ja auch :eek: :o
Mehr schlecht als recht, aber es ging... :D
Da bleib ich lieber bei meiner ET40 mit 9er Felge...die "rollen" echt verdammt gut muss ich sagen, gerade so Zwischenspurts mit Volllast, z.B. in der Ortschaft von 30 auf 50 bergauf sind echt brutal...der zieht echt besser weg.
Hat aber jetzt nicht unbedingt was mit der ET zu tun...:D
Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben! Kauft euch leichte Felgen! :eek: :o:whistle::rolleyes:

Mehr schlecht als recht, aber es ging... :D

Auch hierzu der Vergleich :whistle: 2,5mm weiter drinnen und durch den Reifen gaanz anders.... :D

Also oben meine alte Konfiguration mit Distanzen :confused:
Unten das was Yannick machen möchte mit 12er Platten :thumbsup:

Auch hier ein Edit ;) mit 10er Platten wird es glaube ich richtig gut....

55555.png

Auch hierzu der Vergleich :whistle: 2,5mm weiter drinnen und durch den Reifen gaanz anders.... :D

Also oben meine alte Konfiguration mit Distanzen :confused:
Unten das was Yannick machen möchte mit 12er Platten :thumbsup:

Auch hier ein Edit ;) mit 10er Platten wird es glaube ich richtig gut....

Anhang anzeigen 261643
Ich würde es in jedem Fall vorher mal ohne montieren. Dann kann man immer noch entscheiden...10er max. würd ich auch sagen...eigentlich reichen aber auch 5er. Aber dann kann man es eigentlich auch gleich ganz bleiben lassen... ;)

Ist aber irgendwie auch eine Bastellösung aus einer Distanzscheibe ohne Zentrierung und einer Hülse die die Radnabe verlängert :confused:
Ansonsten bitte mal einen Link ;)

Eine Bastellösung die vom TÜV so abgenommen ist und im Gutachten zwingend vorgegeben wird.....
;)
Reicht mir.

Siehe Schnitzer-Homepage. ;)

Edit: Wo denn sonst bei mir?!?! :D :D :D

5er sind ohne Mittenzentrierung, dieses gefrickel tu ich mir nicht mehr an :confused: dann lieber ohne :whistle:

So, muss nachher mal 15er für den Geländewagen bestellen ;) für die Sommer 19" Bereifung :eek: :o
Immernoch, mal bei ST schauen. Die dürften auch bei 5mm Zentrierung haben [emoji6] [emoji12]

Högers Resterampe.....:whistle:
Schlussverkauf wegen Projektaufgabe... :O
Demnächst....Senftube mit Patina.....solange der Vorrat reicht.... ;) :D
der verscherbelt hier wirklich alles... :D... eigentlich müssten wir hier mehr Prozente als bei Leebmann bekommen :p :P
gefühlt fährt doch jedes Qp in De mit nem alten Senftubenteil rum, oder :roflmao:. Dieser Komentar wurde von einem betroffenen verfasst :D....

Zurück
Oben Unten