Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folgekosten! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folgekosten!
![]()
Mhm...Mini Zusatzscheinwerfer Nachrüstsatz LED kaufen oder nicht kaufen?!
https://www.leebmann24.de/nachruestsatz-zusatzscheinwerfer-led-schwarz-black-mini-63122287148.html
Und Halterungen und nen neuen Grill benötigt man da ja auch noch dazu!
![]()
Ne, wenn ich mit dem anfange, dann brauch ich das Aeropaket rundrum!Ich sag erstmal der Diffusor![]()
Übrigens warn da mal 2 Streifen auf der Motorhaube. Hab ich gestern mit der polarisierten Rayban bei direkter Sonneneinstrahlung gesehen...
Gegen die hätte ich ja auch nichts einzuwenden gehabt.![]()
Ah ja ok...Ja, die habe ich entfernt da die a) schäbig waren wie sau und b) nicht werksseitig drauf gehörten...
Wenn du mal die ersten Bilder hier im Fred sichtest, da sind die noch drauf
Edit: @pvd84, man sieht es recht schlecht aber da...
Anhang anzeigen 263205
Achso, das ist ein GP JCW Diffusor, der nur an die JCW Aerostoßstange passt...
Das wird ja noch teurer...![]()
hmmm, keine schlechte Idee@Quertreibr
Volker,
jetzt noch die Nieren in Kupfer, also die Stäbe, und die Rahmen in Schwarz - dann wird's langsam rund :)
(Ich bin gerade eben auf die Graphite-Nieren umgestiegen, die komplett Schwarzen haben mir von Beginn an nicht gefallen.)
Also Kennzeichen verpixeln kannst du dir hier glaub sparen, es wissen doch alle dass du AZ SW-420 hast.
Da fehlt CARBON von Schnitze(l)r!!!
Die verkaufen aber nicht an jeden. Da kommen dann so Ausreden wie "ausverkauft" und so ein Zeugs.Da fehlt CARBON von Schnitze(l)r!!!
Die verkaufen aber nicht an jeden. Da kommen dann so Ausreden wie "ausverkauft" und so ein Zeugs.
Also Kennzeichen verpixeln kannst du dir hier glaub sparen, es wissen doch alle dass du AZ SW-420 hast.
Mach mal ein gescheites Foto, die 295er kommen irgendwie nicht gescheit rüber...ich glaub die Felgen sind zu klein. Hättest mal ne 11,5x20 genommen...![]()