Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich sag erstmal der Diffusor :D
Ne, wenn ich mit dem anfange, dann brauch ich das Aeropaket rundrum!
Hast du mal gesehen, was man allein für das Heck alles benötigt? https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=r56&typ=mf71&og=07&hg=03&bt=03_1137
:eek: :o:D
Übrigens warn da mal 2 Streifen auf der Motorhaube. Hab ich gestern mit der polarisierten Rayban bei direkter Sonneneinstrahlung gesehen... :rolleyes:
Gegen die hätte ich ja auch nichts einzuwenden gehabt. :D

https://www.bmw-faba.de/onlineshop/mini/led-tagfahrlicht-mini-r55-r56-r57-r58-r59-r60-r61
Damit wären die undichten NSW passé... wenn das nicht alles so scheißteuer wäre. Da sind ja Z4 Ersatzteile billiger... :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Erst mal fahren glaub ich... :finger:frech:

Übrigens warn da mal 2 Streifen auf der Motorhaube. Hab ich gestern mit der polarisierten Rayban bei direkter Sonneneinstrahlung gesehen... :rolleyes:
Gegen die hätte ich ja auch nichts einzuwenden gehabt. :D

Ja, die habe ich entfernt da die a) schäbig waren wie sau und b) nicht werksseitig drauf gehörten... ;)
Wenn du mal die ersten Bilder hier im Fred sichtest, da sind die noch drauf :whistle:

Edit: @pvd84, man sieht es recht schlecht aber da...

13528342_1065702750190182_7695626045967226257_o.jpg

Ja, die habe ich entfernt da die a) schäbig waren wie sau und b) nicht werksseitig drauf gehörten... ;)
Wenn du mal die ersten Bilder hier im Fred sichtest, da sind die noch drauf :whistle:

Edit: @pvd84, man sieht es recht schlecht aber da...

Anhang anzeigen 263205
Ah ja ok... ;)
Diesen Diffusor da hab ich aber noch nicht gefunden...scheint nicht Umfang von dem JCW Aerodynamikpaket zu sein. Zumindest kein Standardumfang...

@Quertreibr

Volker,
jetzt noch die Nieren in Kupfer, also die Stäbe, und die Rahmen in Schwarz - dann wird's langsam rund :)

(Ich bin gerade eben auf die Graphite-Nieren umgestiegen, die komplett Schwarzen haben mir von Beginn an nicht gefallen.)
hmmm, keine schlechte Idee :) :-), bequatschen wir am We mal :t. hat einer kupferfolie für ne live-Simulation &:

Also Kennzeichen verpixeln kannst du dir hier glaub sparen, es wissen doch alle dass du AZ SW-420 hast. :D:D:D
Mach mal ein gescheites Foto, die 295er kommen irgendwie nicht gescheit rüber...ich glaub die Felgen sind zu klein. Hättest mal ne 11,5x20 genommen... :D

Der Schwarzwert war zu groß bei den Schlappen......das hat die Kamera garnet mehr geschafft?! :O
:D :D :D

Zurück
Oben Unten