Doc_Maddin
macht Rennlizenz
...Ja, wenn deine Frau erstmal die Fliesen für das Haus konfiguriert hat kannste Extras für die Berta erstmal knickenAlles in Planung.....
Ab nächste Woche gibts wieder Suppe....![]()
![]()

Von Bädern usw ganz zu schweigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ja, wenn deine Frau erstmal die Fliesen für das Haus konfiguriert hat kannste Extras für die Berta erstmal knickenAlles in Planung.....
Ab nächste Woche gibts wieder Suppe....![]()
![]()
...Ja, wenn deine Frau erstmal die Fliesen für das Haus konfiguriert hat kannste Extras für die Berta erstmal knicken
Von Bädern usw ganz zu schweigen![]()
Ich hab dich vor den Folgekosten gewarnt...du wolltest ja nicht hören....Donnerstag......ich versuch noch bis Mittwoch was zu bestellen... ich bin dran!![]()
![]()
![]()
Dann musst du dir wohl auch noch ne neue Kamera kaufen. Ne gescheite kann das...Der Schwarzwert war zu groß bei den Schlappen......das hat die Kamera garnet mehr geschafft?!
![]()
![]()
![]()
Die Kosten vom M3, vom Hausbau oder von der Frau?Ich hab dich vor den Folgekosten gewarnt...du wolltest ja nicht hören....![]()
Das liegt an dem dicken Hintern der Berta...da verlieren sich die Schlappen ganz schnell...Mach mal ein gescheites Foto, die 295er kommen irgendwie nicht gescheit rüber...ich glaub die Felgen sind zu klein. Hättest mal ne 11,5x20 genommen...![]()
Umgekehrte Reihenfolge....dann passt´s!Die Kosten vom M3, vom Hausbau oder von der Frau?
Alle drei zusammen...Die Kosten vom M3, vom Hausbau oder von der Frau?
Perfekt getroffen...ui, ui, ui,
Die Google Bildersuche hat folgendes zur dicken Berta ausgespuckt:
Anhang anzeigen 263225
ui, ui, ui,
Die Google Bildersuche hat folgendes zur dicken Berta ausgespuckt:
Anhang anzeigen 263225
Perfekt getroffen...
***duckundweg***
Wie hat das @markusoh einmal so treffend formuliert?Wie soll man als normalersterblicher Beamter die ganzen Community-Wünsche hier nur bezahlen....
Schnitzer-Diffusor....
Sphinx-Lackierung...
Gescheite Kamera.....
![]()
War ja auch nur eine Idee
Phönixfred ist teuer
das mussten schon andere erleben![]()
Am Samstag bekommt Alina erstmal richtige Schalter und Steckdosen in die Hand, da kann sich Sascha kein Bad mehr leisten...Ja, wenn deine Frau erstmal die Fliesen für das Haus konfiguriert hat kannste Extras für die Berta erstmal knicken
Von Bädern usw ganz zu schweigen![]()
Am Samstag bekommt Alina erstmal richtige Schalter und Steckdosen in die Hand, da kann sich Sascha kein Bad mehr leisten![]()
![]()
![]()
Also unter fetten Zs versteht man gemeinhin ja e89Jetzt haben wir wieder tagelang die Fette in der Vorschau[emoji849] Postet doch ma schöne Z's
Öhm: NöDuuuuuuuuu hörst auf!!!!!
![]()
Der hat ja gar keine Hubbel auf der Haube [emoji13]