Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Muss echt sagen, die 22"er waren besser zum Fahren, diese 23" sind echt laut.
Gibts da eigentlich sowas wie Bilder von dem Ding? Mich würde das ja mal interessieren :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss echt sagen, die 22"er waren besser zum Fahren, diese 23" sind echt laut.
Senftube, Kutter Elvira, Dicke Berta und jetzt "das Ding": bekannt aus dem Marvel Universum
Wo soll das nur Enden...![]()
Gibts da eigentlich sowas wie Bilder von dem Ding? Mich würde das ja mal interessieren :)
Macht das einen Unterschied? Ich hab BMW Beläge aus dem BMW Karton bei BMW bestellt und da war nichtmal mehr ein BMW Logo drauf sondern nur Jurid draufgestanden.
Auf den alten war Jurid draufgestanden und ein BMW Logo drauf.
Wieder fit?
Ich mein ja nur weil du geschrieben hast original BMW. Die Beläge kommen meist von Jurid ja, die Scheiben macht BMW selbst.
Macht nix, ich arbeite nur noch heute und morgen und habe dann bis Dienstag frei.Moin
Schon wieder Montag![]()
Sieht gut aus. Habe am Samstag in Konstanz einen schwarzen Range Rover Sport mit schwarzen Fondmetall STC-10 Concave 22Zoll Felgen gesehen. Sah auch hammermäßig aus.
Sieht gut aus. Habe am Samstag in Konstanz einen schwarzen Range Rover Sport mit schwarzen Fondmetall STC-10 Concave 22Zoll Felgen gesehen. Sah auch hammermäßig aus.![]()