Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Tec AS2 hat beim Countryman nur eine Freigabe bis 135KW :confused:
Mein JCW hat 160KW :eek: :o und nun?
Was bedeutet das &: Geht gar nicht oder als Einzelabnahme möglich?

Idr geht's da um die Achslast. Wenn die Felgen den Bomber tragen können dann wird es auch eingetragen. Die Bremsanlage könnte ggf. Noch ein Thema sein.
Wenn du mach tec as2 schaust kannst du auch motec oder autec wizard fahren...

Vermutlich fliegt die bei 160kW auseinander...da du aber eh nie mehr als die Häfte abrufst, kannst die also getrost fahren! Kriegst gerne nen Stempel von mir und ne Bescheinigung, dass das geht wenn du magst! :D:D:D

corn2

Vermutlich fliegt die bei 160kW auseinander...da du aber eh nie mehr als die Häfte abrufst, kannst die also getrost fahren! Kriegst gerne nen Stempel von mir und ne Bescheinigung, dass das geht wenn du magst! :D:D:D

corn2

Mooooooooment!!!!! :11stopz:
Wer is denn hier der Thread-Beamte?!?!? :j:whistle:
Macht wieder jeder was er will hier.....tzzz...
:D

Wäre dir bei Schnitzer nicht passiert.... corn2
Grüße....die Hetzfotz! :D

Idr geht's da um die Achslast. Wenn die Felgen den Bomber tragen können dann wird es auch eingetragen. Die Bremsanlage könnte ggf. Noch ein Thema sein.
Wenn du mach tec as2 schaust kannst du auch motec oder autec wizard fahren...

corn2

Mooooooooment!!!!! :11stopz:
Wer is denn hier der Thread-Beamte?!?!? :j:whistle:
Macht wieder jeder was er will hier.....tzzz...
:D

:iloveyou: all.... :D

Apropos Mini...heute morgen mal wieder nach längerer Abstinenz mit dem Mini ins Geschäft gefahren...Herrlich! :inlove:
Kurz vor der Einfahrt ins Parkhaus kam dann DER (UR-)Knall :rifle: hinten raus! :D:D:D
Unfassbar:whistle::rolleyes:
Ich glaub ich sollte zukünftig mit dem Mini im 10.Stock parken und nicht im EG... :D:roflmao:
Mal schauen wie lange es dauert, bis sich Nachbarn, Passanten oder sonstige Leut beschweren... :iloveyou::frech::kniefall

Angeblich hat der JCW Werks ESD i.V. mit dem CS VSD nämlich gar keine Zulassung wegen >105dB! corn2
Hab ich so im Mini Forum gelesen...:woot:

Egal, falls einer fragt: HAB ICH SO GEKAUFT! :finger

Apropos Mini...heute morgen mal wieder nach längerer Abstinenz mit dem Mini ins Geschäft gefahren...Herrlich! :inlove:
Kurz vor der Einfahrt ins Parkhaus kam dann DER (UR-)Knall :rifle: hinten raus! :D:D:D
Unfassbar:whistle::rolleyes:
Ich glaub ich sollte zukünftig mit dem Mini im 10.Stock parken und nicht im EG... :D:roflmao:
Mal schauen wie lange es dauert, bis sich Nachbarn, Passanten oder sonstige Leut beschweren... :iloveyou::frech::kniefall

Angeblich hat der JCW Werks ESD i.V. mit dem CS VSD nämlich gar keine Zulassung wegen >105dB! corn2
Hab ich so im Mini Forum gelesen...:woot:

Egal, falls einer fragt: HAB ICH SO GEKAUFT! :finger

Spätestens der Abschlepper nach der Kontrolle wird dir dann den Weg weisen....... :D :D :D
Aber bis dahin......lass knallen! :t:b
corn2

Spätestens der Abschlepper nach der Kontrolle wird dir dann den Weg weisen....... :D :D :D
Aber bis dahin......lass knallen! :t:b
corn2
Das wird nicht passieren! Und wenn doch, schick ich dir ne Ansichtskarte...
Steht überall Mini drauf auf den Teilen...als wenn ein Beamter wüsste, dass der JCW Werks ESD nicht mit dem Coooper S VSD kombiniert werden darf, der JCW Kit ESD hingegen schon. :whistle:

Zurück
Oben Unten