Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Vossen wäre was für den Phönixschaumermal...
![]()
Och nööööööööööööööö!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vossen wäre was für den Phönixschaumermal...
![]()
Ego geht über Alles [emoji41]Das ist schon klar, aber bezahlen muss man das leider auch. Und manchen Männern ist die Optik wichtiger als das Ego.![]()
David Duchovny hat in Californication mal gesagt: "Loch ist Loch..."Ego geht über Alles [emoji41]
Och nööööööööööööööö!![]()
Das würd ich aber auch sagen...Die haben feine Räder da kannst dein Schnitzel gerammel wieder einpacken![]()
![]()
Die haben feine Räder da kannst dein Schnitzel gerammel wieder einpacken![]()
![]()
Das würd ich aber auch sagen...![]()
Die Tec AS2 hat beim Countryman nur eine Freigabe bis 135KW
Mein JCW hat 160KWund nun?
Was bedeutet dasGeht gar nicht oder als Einzelabnahme möglich?
Idr geht's da um die Achslast. Wenn die Felgen den Bomber tragen können dann wird es auch eingetragen. Die Bremsanlage könnte ggf. Noch ein Thema sein.Die Tec AS2 hat beim Countryman nur eine Freigabe bis 135KW
Vermutlich fliegt die bei 160kW auseinander...da du aber eh nie mehr als die Häfte abrufst, kannst die also getrost fahren! Kriegst gerne nen Stempel von mir und ne Bescheinigung, dass das geht wenn du magst!Die Tec AS2 hat beim Countryman nur eine Freigabe bis 135KW
Vermutlich fliegt die bei 160kW auseinander...da du aber eh nie mehr als die Häfte abrufst, kannst die also getrost fahren! Kriegst gerne nen Stempel von mir und ne Bescheinigung, dass das geht wenn du magst!
![]()
Drossel einbauen
Wäre dir bei Schnitzer nicht passiert....
Grüße....die Hetzfotz!![]()
Idr geht's da um die Achslast. Wenn die Felgen den Bomber tragen können dann wird es auch eingetragen. Die Bremsanlage könnte ggf. Noch ein Thema sein.
Wenn du mach tec as2 schaust kannst du auch motec oder autec wizard fahren...
Vermutlich fliegt die bei 160kW auseinander...da du aber eh nie mehr als die Häfte abrufst, kannst die also getrost fahren! Kriegst gerne nen Stempel von mir und ne Bescheinigung, dass das geht wenn du magst!
![]()
Mooooooooment!!!!!
Wer is denn hier der Thread-Beamte?!?!?
Macht wieder jeder was er will hier.....tzzz...
![]()
Du bist auch nie da, wenn man dich braucht. So wie ein waschechter Beamter halt!Mooooooooment!!!!!
Wer is denn hier der Thread-Beamte?!?!?
Macht wieder jeder was er will hier.....tzzz...
![]()
Angeblich hat der JCW Werks ESD i.V. mit dem CS VSD nämlich gar keine Zulassung wegen >105dB!
Hab ich so im Mini Forum gelesen...
Egal, falls einer fragt: HAB ICH SO GEKAUFT!![]()
So isses, ich komm dann in 2Jahren auf dich zu, wenn ich wieder TÜV brauche...alles orischinal und frisch geTÜVed
![]()
So isses, ich komm dann in 2Jahren auf dich zu, wenn ich wieder TÜV brauche...![]()
Das war auch mein erster GedankeDrossel einbauen
Apropos Mini...heute morgen mal wieder nach längerer Abstinenz mit dem Mini ins Geschäft gefahren...Herrlich!
Kurz vor der Einfahrt ins Parkhaus kam dann DER (UR-)Knallhinten raus!
Unfassbar
Ich glaub ich sollte zukünftig mit dem Mini im 10.Stock parken und nicht im EG...
Mal schauen wie lange es dauert, bis sich Nachbarn, Passanten oder sonstige Leut beschweren...
Angeblich hat der JCW Werks ESD i.V. mit dem CS VSD nämlich gar keine Zulassung wegen >105dB!
Hab ich so im Mini Forum gelesen...
Egal, falls einer fragt: HAB ICH SO GEKAUFT!![]()
Wenn du mach tec as2 schaust kannst du auch motec oder autec wizard fahren...
Das wird nicht passieren! Und wenn doch, schick ich dir ne Ansichtskarte...Spätestens der Abschlepper nach der Kontrolle wird dir dann den Weg weisen.......![]()
![]()
Aber bis dahin......lass knallen!
![]()
Autec Hexano 8x18 ET43 laut Gutachten freigegeben für 218PS.Autec ist nix freigegeben bis 160KW und Motec hat die falschen Einpresstiefen....
Preis-/Leistungssieger ist aktuell die Borbet C2C, alternativ die BBS SR
Weitersuchen.......![]()