Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ich würd die TEC AS2 nehmen. Sehen den superturismo ähnlich.
Oder z.B. die hier:
Mini R60 Styling 127
Bilder siehe google...
oder:
Mini R60 Styling R135
![]()
Jagefällt mir auch gut und bei dem Preis kann ich die zur Not auch nach einer Saison entsorgen...
![]()
Lemans NUR als Original. Alles anders sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus :)Ich würd mir die holen:
http://www.wswheels.de/epages/64974278.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64974278/Products/CSW2[3]
![]()
Klassisches Design steht sicher auch dem Landmann gut.
Lemans NUR als Original. Alles anders sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus :)
Ich würd mir die holen:
http://www.wswheels.de/epages/64974278.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64974278/Products/CSW2[3]
![]()
Klassisches Design steht sicher auch dem Landmann gut.
![]()
zwar ein alter Clubman, aber auch nicht schlecht.
Sind aber keine 8x18
![]()
Die haben Winterfreigabe, das hat mich sehr gefreut [emoji5]Na was wohl....Motec Ultralight 8,5x19 9,3kg,in Bronze Matt.![]()
Die sind super schick aber auf meinem Auto sah es furchtbar aus. Blieben keine Woche [emoji85]Davor noch lieber die Sparco Asetto Gara :)
Aber wer hat das nicht? [emoji33]Ja,nur mußt du dann eine Große Bremsanlage drauf haben,sonst sehen die Bremssättel verloren aus.
Es zu wissen ist das schlimme. Ich könnte nie mehr ruhig schlafen mit solchen Nachbauten am Auto [emoji85]Grundsätzlich bin ich bei Dir, bei original.
Auf den Z4 würd ich auch keine Nachbauten schrauben, aber beim Landmann, dafür, dass die Felgen ständig dem Salz ausgesetzt sind, würde mir das gut passen.
Und wer kann denn zwischen einem Original und einem Nachbau unterscheiden? :)
Ich behaupte auf 10m niemand.
Kein Problem, wenns billig sein soll. Die hier fänd ich noch super:Das Problem mit den original Mini Rädern ist das diese im Verhältnis SEHR teuer sind![]()
Oder schonmal alternativ bei Vossen geschaut?Kein Problem, wenns billig sein soll. Die hier fänd ich noch super:
![]()
![]()
Nein ist es nicht.Und ich habe es genau umgekehrt gemacht. Der Z hat die Nachbau und der M die Originalen.
Ein ganzer Satz zum Preis von einer Felge ist schon ein Argument.![]()
Nein ist es nicht.
Ein rasierter Männerarsch ist keine... M.....! Egal wie gut das gemacht ist und EGAL WIE ES SICH ANFÜHLT! Es geht darum dass Mann es weiß [emoji13]
Oder schonmal alternativ bei Vossen geschaut?
![]()
![]()
Du brauchst übrigens unbedingt noch diese Zusatzscheinwerfer (ich auch!)
Wann machen wir ne Mini Umbausession?![]()
Das ist schon klar, aber bezahlen muss man das leider auch. Und manchen Männern ist die Optik wichtiger als das Ego.Nein ist es nicht....Es geht darum dass Mann es weiß [emoji13]