Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Wird zumindest nix geschnibbelt....
Kann nix schief gehen.... ok...schief schon...
Gutes nächtle![]()
Darf halt der @Quertreibr nicht anwesend sein, dann ist die Chance höher, dass es gerade wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes nächtle![]()
schief -im gekonnten Sinne = Kunst
Gutes nächtle![]()
Wie nix schnippeln? Da find ich schon die eine oder andere Ecke zum wegschnippeln
Gutes nächtle![]()
Wie nix schnippeln? Da find ich schon die eine oder andere Ecke zum wegschnippeln![]()
Eben. ich bin auch am Start. Die "dicke" Berta muss ja dringend abspecken. Aber was tut man nicht alles für konsequenten Leichtbau.
Morsche!
Letzter tag...dann Urlaub!![]()
prime - Respekt
Der Motor ist derzeit völlig ausreichend. Wenn der mal die Füße streckt dann kann man anfangen zu überlegen ob oder ob nicht und wie und was und überhaupt [emoji85]prime - Respekt [emoji106]. Tolle Arbeit. Aber die Felgen sind ein bisserl DunkelKupferfelgen ?
. Ansonsten bin ich kein Fan von M-teilen wenn der nicht echt ist ....
... oder Motor-update auch gemacht
?
guten Morgen zusammen![]()
....und ich dachte immer gerade hier hat ALLES irgendwie einen Sinn.....irgendwann......irgendwo....
![]()
Wenn nicht hier wo dann![]()
VW und Diesel? Hallo? Wer soll das denn kaufen? Das Handy wirst Du los...
Da fällt mir auf, der Micha hat sich richtig Mühe beim Zensieren gegeben![]()
Zumindest beim Bild in der Mitte
--- VERKAUFT ---inclusive Handy und Halterung...
![]()
Und mir fällt auf das die Auspuffanlage dreckig istgeht gar nicht
![]()
Das Bild in der Mitte hätte ich zuerst bearbeitent, bei den anderen hatte ich keine Lust mehrDa fällt mir auf, der Micha hat sich richtig Mühe beim Zensieren gegeben![]()
Zumindest beim Bild in der Mitte