Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Wird zumindest nix geschnibbelt....
Kann nix schief gehen.... ok...schief schon...
Gutes nächtle![]()
Darf halt der @Quertreibr nicht anwesend sein, dann ist die Chance höher, dass es gerade wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes nächtle![]()
schief -im gekonnten Sinne = Kunst
Gutes nächtle![]()

Wie nix schnippeln? Da find ich schon die eine oder andere Ecke zum wegschnippeln
Gutes nächtle![]()

Wie nix schnippeln? Da find ich schon die eine oder andere Ecke zum wegschnippeln![]()
Eben. ich bin auch am Start. Die "dicke" Berta muss ja dringend abspecken. Aber was tut man nicht alles für konsequenten Leichtbau.

Morsche!
Letzter tag...dann Urlaub!![]()

prime - Respekt
Kupferfelgen ?
. Ansonsten bin ich kein Fan von M-teilen wenn der nicht echt ist ....
... oder Motor-update auch gemacht
?

Der Motor ist derzeit völlig ausreichend. Wenn der mal die Füße streckt dann kann man anfangen zu überlegen ob oder ob nicht und wie und was und überhaupt [emoji85]prime - Respekt [emoji106]. Tolle Arbeit. Aber die Felgen sind ein bisserl DunkelKupferfelgen ?
. Ansonsten bin ich kein Fan von M-teilen wenn der nicht echt ist ....
... oder Motor-update auch gemacht
?
guten Morgen zusammen![]()

....und ich dachte immer gerade hier hat ALLES irgendwie einen Sinn.....irgendwann......irgendwo....
![]()

Wenn nicht hier wo dann![]()

...der is ja schon so pervers und schmerzfrei.....ich sag nur.....schiefes Rohr und Rostfelgen....und.....DIFFUSOR LACKIEREN!!!! JEHOVA!!!!!! 

VW und Diesel? Hallo? Wer soll das denn kaufen? Das Handy wirst Du los...
inclusive Handy und Halterung...
Da fällt mir auf, der Micha hat sich richtig Mühe beim Zensieren gegeben![]()
Zumindest beim Bild in der Mitte
geht gar nicht 
--- VERKAUFT ---inclusive Handy und Halterung...
![]()
Und mir fällt auf das die Auspuffanlage dreckig istgeht gar nicht
![]()

Das Bild in der Mitte hätte ich zuerst bearbeitent, bei den anderen hatte ich keine Lust mehrDa fällt mir auf, der Micha hat sich richtig Mühe beim Zensieren gegeben![]()
Zumindest beim Bild in der Mitte