Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jetzt lass mich noch mal überlegen :whistle: vorne nein...
Aber die zwei Streben hinten am Unterboden müssen runter :O_oo:
Und um den Auspuff abzusenken.......... :eek: :o Sveeeeeeen? @Cheffe123

Wo die Hölle recht hat... :D

Vorne muss die Platte nicht runter (war bei Dir nur wegen der QLL) hinten muss idR der Auspuff runter oder zumindest die Streben gelockert werden und die brauchen dann auch neue Schrauben wenn man es genau nimmt.

Dachte du wohnst im Westerwald und nicht im Himalaya Bergmassiv ... [emoji2]
SAUERLAND du Erdekundehonk :g- größte Skigebiet in De nördlich der Alpen. Fliegst immer nur nach Süden, traust dich nicht in die Berge :finger so hoch fliegt dein Eimer nicht, oder? Für richtige Luftaufnahmen hast du deine Drohne :frech:. Und das berühmte Cockpitfoto von Klaus und dir stammt sicherlich ausm Simulator :p :P :b...

Rеgen . Kackwetter !

Egal, werde eh Ostern an der Playa verbringen

t3d46d3_cool-17.gif

SAUERLAND du Erdekundehonk :g- größte Skigebiet in De nördlich der Alpen. Fliegst immer nur nach Süden, traust dich nicht in die Berge :finger so hoch fliegt dein Eimer nicht, oder? Für richtige Luftaufnahmen hast du deine Drohne :frech:. Und das berühmte Cockpitfoto von Klaus und dir stammt sicherlich ausm Simulator :p :P :b...

Ich war mir nicht mehr sicher... [emoji87][emoji85][emoji23]

Aber ist doch egal, Hauptsache Italien!

Kack Wetter, Urlaub abgebrochen wegen """" jetzt kannste das T Car noch nicht mal saugen um die 3kg Krümmel von der Rückbank zu entfernen. Einziger Vorteil es riecht lecker nach Butterkeksen.

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten