ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Frohe Ostern und einen schönen guten Morgen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke Eier wären aber ärgerlich...aber gut, du bist verheiratet [emoji14]Moin, schöne Ostern, dicke Eier!
Dicke Eier wären aber ärgerlich...aber gut, du bist verheiratet [emoji14]
....an wirklich gut gepflegten und sehr gut ausgestatteten A3 oder Golf 6 hat (oder jemanden kennt) beide ca. 150.000, ca 6. Jahre alt, allradtechnik, usw. für ca. 12k Taler....
Das zweitbeste was man mit nem VW machen kann ist ihn zu verkaufen. [emoji106]Frohe Ostern ihr Banausen.
Jetzt habt ihr es geschafft, wir überlegen uns von unseren T-Cars zu trennen. Übernächste Woche geht's in den Urlaub und danach werden die online gestellt. Falls jemand Interesse an wirklich gut gepflegten und sehr gut ausgestatteten A3 oder Golf 6 hat (oder jemanden kennt) beide ca. 150.000, ca 6. Jahre alt, allradtechnik, usw. für ca. 12k Taler.
ansonsten nix neues, Osterspaziergang bei 0° und Schneegestöber, Dampfer hat Pause
![]()
klar, daß beste wäre die einzuschmelzen und Leitplanken draus zu machen, da geb ich recht, aber das können wir uns nicht leisten. Hab jetzt erst geschnallt das es den 1er mit xdrive gibtDas zweitbeste was man mit nem VW machen kann ist ihn zu verkaufen. [emoji106]
klar, daß beste wäre die einzuschmelzen und Leitplanken draus zu machen, da geb ich recht, aber das können wir uns nicht leisten. Hab jetzt erst geschnallt das es den 1er mit xdrive gibt, also es wird kein x1
(SUV
).... also ists die neue Richtung klar. Aber nur wenn der Preis stimmt, Vorteil das wir viel zeit haben
....
unser Vorteil - die Kisten wären für den echt interessantWirkaufendeinauto.de .....Ansonsten sehe ich da keine Hoffnung...![]()
![]()
....Oder eben doch Leitplanke....![]()
Wirkaufendeinauto.de .....Ansonsten sehe ich da keine Hoffnung...![]()
![]()
....Oder eben doch Leitplanke....![]()
japp... und da gebe ich ich @Cheffe123 recht, ist nicht immer nachvollziehbar wie vergesslich alle sind.Quatsch [emoji23][emoji23][emoji23] Der 10 Jahre alte Touran ist doch auch für fast 11K weg gegangen [emoji6] am Schluss sind Sie "uns" die Bude eingerannt [emoji33][emoji33][emoji33]
klaro, kein notverkauf und immer noch unverhandelbar
klaro, kein notverkauf und immer noch unverhandelbar![]()
, ich vermisse den Phönixgelben aus Koblenz
sowas würde ich nicht schreiben... aber der Dampfer ist eh verbastelt, runtergeritten und zuviel blau lackiert - unverkäufliches Muster
![]()