Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin!

Gestern mal ein wenig mein ZZZZ aufgehübscht. Immerhin war das Wetter gnädig und hat mich in ruhe fertigmachen lassen.

Diese Woche kommen dann endlich die Sommerräder drauf, Bremssättel lackieren und einmal Hochglanz+Schutz für den Lack.

Das Projekt Diffusor schiebe ich immer noch vor mir her. Hab Angst :eek: :o:eek: :o

oPVLE2.jpg

fBMxzY.jpg

Oh man .. mich hat die Bestelllust wieder gepackt.
Passend zur "Aufbereitung" Microfaser Cuttingpads und Finishpads bestellt,
dazu Dashaway+Bigblock für den Innenraum und mein neues Lieblingsprodukt CarPro Ech2O Waterless Wash :-)

Aaaaaaaaaaaaaber .. ich habe jetzt etwas ausgemistet und werde etliches Zeug verkaufen.
Dann ist wieder Platz :D

dazu Dashaway+Bigblock für den Innenraum und mein neues Lieblingsprodukt CarPro Ech2O Waterless Wash :-)

Aaaaaaaaaaaaaber .. ich habe jetzt etwas ausgemistet und werde etliches Zeug verkaufen.
Hau ma raus, was ist da nettes dabei [emoji41]

Was man für das Geld alles an Performance-Parts kaufen könnte [emoji85]

Ist wie bei den Weibern: jahrelang Geld für schminke raus hauen anstatt 1x in große Hupen zu investieren... .

Moooooooment, Eine Hubraumerweiterung war schon immer eine sinnvolle Möglichkeit des Tunings... 8-)
grundsätzlich ist das eine Möglichkeit, allerdings steh ich im Prinzip auf Originalzustand beim Hubraum :D. Ich bau mir ja auch keine M-Teile dran, solange der Motor das nicht auch her gibt :sneaky: - aber auch hier gilt - darf jeder eine eigene Meinung zu vertreten und tunen, tunen lassen und von kompetenten Fachärzten - meine natürlich Mechaniker - Tuning vornehmen lassen :b

Beim e46 gibt es doch glatt keine M Dämpfer mehr für die HA, nur noch für vorne. Ich überlege ob ich nicht einfach mal die alten M Dämpfer vom Z hinten einbauen soll [emoji28]

Zurück
Oben Unten