Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bild reiche ich noch nach (muss noch mal justieren :confused:) - seit einer Woche sauber mit Supersprint unterwegs, keine Ahnung ob das Einbildung ist - aber der Zetti rennt ...
6 Wochen noch bis Gimmingen :D, achso - hat einer CSL Felgen für mich? Hab da sonen Virus "Bastelvirus" :M
Und damit man besser basteln kann will ich Garagen bauen - Ärger programmiert :crynew: - Behördenärger "Isn Wohngebiet, da muss ein Wohnhaus gebaut werden :rifle:" das ich in der Garage schlafe wollen die nicht akzeptieren... :5knifez:

Bild reiche ich noch nach (muss noch mal justieren :confused:) - seit einer Woche sauber mit Supersprint unterwegs, keine Ahnung ob das Einbildung ist - aber der Zetti rennt ...
6 Wochen noch bis Gimmingen :D, achso - hat einer CSL Felgen für mich? Hab da sonen Virus "Bastelvirus" :M
Und damit man besser basteln kann will ich Garagen bauen - Ärger programmiert :crynew: - Behördenärger "Isn Wohngebiet, da muss ein Wohnhaus gebaut werden :rifle:" das ich in der Garage schlafe wollen die nicht akzeptieren... :5knifez:

:roflmao::roflmao::roflmao:

Wie klingt der Supersprint? Bist zufrieden?

CSL Felgen könnt ich dir zu VMR raten, sollten ohne Bördeln und sonstiges passen.

Wie sieht der Supersprint eigentlich aus? Vom Klangbild fand ich supersprint immer etwas besser als Eisenmann und Co. jedoch gibt es soweit ich weiß nur dieses einfach Endrohr, was mir nicht gefällt.

:roflmao::roflmao::roflmao:

Wie klingt der Supersprint? Bist zufrieden?
brennt sich noch ein, aber nicht zu laut (das wollte ich auch nicht!). Zum Klangbild kann ich aufgrund meiner defekten Ohren eh weniger sagen. Könnt ihr euch demnächst noch selbst ein Bild von machen, eigentlich perfekt wird's doch eh erst nach Gimmingen. Aber erstmal würde ich sagen - richtig gemacht, Einbau problemlos, gute Passform :t.
CSL Felgen könnt ich dir zu VMR raten, sollten ohne Bördeln und sonstiges passen.

Wie sieht der Supersprint eigentlich aus? Vom Klangbild fand ich supersprint immer etwas besser als Eisenmann und Co. jedoch gibt es soweit ich weiß nur dieses einfach Endrohr, was mir nicht gefällt.
Ist ein Doppelrohr, ähnlich der Serie aber wuchtiger, Bilder kommen noch, erst noch nachjustieren, (muss noch zwei cm weiter raus und sitzt ca 2 mm schief, möchte ich hier so nicht posten :rolleyes: (hatten neulich schon Bilder von einem schiefen Diffusor ;))
jetzt muss ich mal fragen "VMR" ? Mir gefallen die Felgen wie bei dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/Z4-Coupe

Ich hatte in zwei Wochen ein Termin ist jetzt auf ende September verschoben worden wegen Lieferschwierigkeiten von Eibach :mad::(:mad:

Was lässt du alles machen?
Hab auch 6 Wochen auf Supersprint warten müssen...:whistle:
nur das Große Motorupdate, hab erst 47500 auf der Uhr, M-Fahrwerk ist noch frisch. Da ich noch nix weiteres mit Felgen, Spurplatten oder so gemacht hab brauch ich noch nicht ans Fahrwerk, werde aber mal nachfragen wegen Spur und so... - es gibt immer was zu tun :M

brennt sich noch ein, aber nicht zu laut (das wollte ich auch nicht!). Zum Klangbild kann ich aufgrund meiner defekten Ohren eh weniger sagen. Könnt ihr euch demnächst noch selbst ein Bild von machen, eigentlich perfekt wird's doch eh erst nach Gimmingen. Aber erstmal würde ich sagen - richtig gemacht, Einbau problemlos, gute Passform :t.

Ist ein Doppelrohr, ähnlich der Serie aber wuchtiger, Bilder kommen noch, erst noch nachjustieren, (muss noch zwei cm weiter raus und sitzt ca 2 mm schief, möchte ich hier so nicht posten :rolleyes: (hatten neulich schon Bilder von einem schiefen Diffusor ;))
jetzt muss ich mal fragen "VMR" ? Mir gefallen die Felgen wie bei dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/Z4-Coupe

Schau dir mal die VMR VB3 an. Sind den CSL ziemlich identisch, Qualität ist top, kannst die original BMW Nabendeckel nehmen und das M Logo auch drauf machen. Gibt dafür in AG freundlichen ET's. Müsste dann hinten 9.5x19 mit ET 45 glaube ich sein. Das sollte ohne Karosserie arbeiten passen.
Ich glaube Schmickler wird die 19er dann aber nicht so prickelnd finden :D

Schau dir mal die VMR VB3 an. Sind den CSL ziemlich identisch, Qualität ist top, kannst die original BMW Nabendeckel nehmen und das M Logo auch drauf machen. Gibt dafür in AG freundlichen ET's. Müsste dann hinten 9.5x19 mit ET 45 glaube ich sein. Das sollte ohne Karosserie arbeiten passen.
Ich glaube Schmickler wird die 19er dann aber nicht so prickelnd finden :D
danke, jetzt weiß ich was du meinst - ja - die würden ähm - werden gefallen :D allerdings wird das nix bis zum September :2bigcryz:, oder vielleicht corn2 - meine Nabenabdeckungen sind eh nicht mehr ganz schick :#

danke, jetzt weiß ich was du meinst - ja - die würden ähm - werden gefallen :D allerdings wird das nix bis zum September :2bigcryz:, oder vielleicht corn2 - meine Nabenabdeckungen sind eh nicht mehr ganz schick :#

Nimmst am besten die Naben Abdeckungen mit Chrom Rand. Sehen besser aus als die alten. Gibts auf eBay original für 20€, kann nicht meckern.

Übrigens @Ochi-z4 fährt die VMR. Ich find die sehen Klasse aus ;)

Steht bei den 313 eigentlich auch irgendwo was auf der Felge wie Performance oder ähnliches?

:whistle:
nur das Große Motorupdate, hab erst 47500 auf der Uhr :M

47500 sauber was fürn Baujahr?
Bei mir stehn mittlerweile 160000 auf der Uhr.
Aber dafür letzten November beim freundlichen für 13500 bekommen.

Eigentlich nur als Übergangslösung gedacht aber daß hat sich erledigt hab mich verliebt!!!

ohman, manchmal frage ich mich ob hier noch alle gesund sind - so viele Posts wegen eines Chromrändchens :p :P

47500 sauber was fürn Baujahr?
Bei mir stehn mittlerweile 160000 auf der Uhr.
Aber dafür letzten November beim freundlichen für 13500 bekommen.

Eigentlich nur als Übergangslösung gedacht aber daß ist erledigt hab mich verliebt!!!
im Dezember geschossen mit 42000 (Kennzeichen ES - Insider wissen wo das ist :p :P), wurde als Viertwagen genutzt, wenns Wetter gut war, aber nicht gut genug für den Z1), hab aber auch "etwas" mehr bezahlt... Aber hatte auch quasi meine Traumausstattung! (heller Himmel, Wurzelholz, M-Sitze in Sattelbraun usw. - alles was andere nicht wollen :) :-)) Baujahr 07/06, EZ 03/07, - silberner Motordeckel, aber läuft ohne Klackern - alles Top! :t

Zurück
Oben Unten